Hans Meier620
Lt. Commander
30 Euro *Unterschied meinte ichdjducky schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30 Euro *Unterschied meinte ichdjducky schrieb:
Jep, kann man bei TPU sehen:djducky schrieb:Gilt das mit den niedrigen Drehzahlen bei Asus auch für die Prime?
Hab den Lüfter ausgetauscht. Wärmeleitpaste habe ich nicht mehr. Danke für den Reminder!Mork-von-Ork schrieb:@anopheles
Kann man so machen, in den Deckel passt auch ein 140mm Lüfter, https://geizhals.de/arctic-p14-pwm-pst-schwarz-acfan00125a-a1920533.html.
Weiterhin die Frage, ist noch Wärmeleitpaste vorhanden, die sollte beim CPU Wechsel logischerweise erneuert werden?
Danke für den Hinweis. Hab das BIOS soeben aktualisiert.djducky schrieb:Gute Hinweise, dazu auch der weitere Hinweis, dass das ggf. nötige BIOS Update am besten vorher noch mit alter CPU gemacht werden sollte.
Das von dir verlinkte ist das B350, der TE hat laut Liste das B350M (µATX) da wäre F53g aktuell.djducky schrieb:Joah, wundert mich dass da F53g steht wobei die Version vom 11.3.2025 auf der Download-seite mit F54g bezeichnet ist. Odre hast du eine andere Revision als diese?
Sofern du in der Front aktuell auch nur den einen vorinstallierten Lüfter hast kannst du den 120er durchaus drin lassen sprich sowohl einen 120mm für die Front und den 140mm für oben hinten im Deckel.anopheles schrieb:Hab den Lüfter ausgetauscht.
Dann hier noch welche mit ordern, wurden ja schon Möglichkeiten genannt, zusätzlich auch in der Kategorie gut und günstig Arctic MX 4.anopheles schrieb:Wärmeleitpaste habe ich nicht mehr. Danke für den Reminder!
Noch als Hinweis, mit der Aktualisierung wurden alle Einstellungen zurückgesetzt, XMP für den Ram sollte neu geladen werden wobei du damit auch gut warten kannst bis die neue CPU da ist.anopheles schrieb:Hab das BIOS soeben aktualisiert.