suche neues gamepad

xDrAcHeNx

Lt. Junior Grade
hallo,
ich suche ein neues gamepad ich weiss das viele vor mir gefragt haben aber die empfelungen gehen dabei meist über mein budget was maximal 15€ + versand beträgt( da ich es nicht soo wichtig empfinde)

könnt ihr mir einige gute empfehlen?
ich werde es dann vorwiegend für race driver grid bzw trackmania und andere rennsimulationen verwenden. die ergonomie ist mir wichtiger als dieser "shüttel- effekt"^^
zur zeit benutze /benutzte ich ein impact colour rumble pad bei dem jetzt ein analogstick versagt hatt und treiber sind dafür auch nich mehr zu finden.

ps: wenn ihr wisst wo und ob man ein günstiges xbox 360 pad für pc bekommt wärs auch ned schlecht

Tut mir leid, aber bei solchen Dingen sollte man nicht sparen.
Maus, Tastatur, Gamepad etc...
Spar lieber etwas und kauf dir den XBOX 360 Controller, der ist einfach der beste.

nun gut ich bin ja auch eher der ego shooter und spiele die anderen spiele "nur" als abwechselung und ablenkung vom rumballern^^ da is es hauptsächlich wichtig das es funktioniert eventuell kann ich bis zu 25 euronen lockermachen dafür

hmm wie isn das mit dem linken analogstick kommt man da gut ran oder ist beim zocken das kreuz zu benutzen? ich hasse das kreuz....
deswegen wäre n ps controller auch nich schlecht

Zurück
Oben