• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche neues Game mit Haltbarkeit

Hahahalolxd

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
2
Moin Leute,
bin noch neu hier, daher sorry wenn das hier das falsche Forum wäre!

Ich bin bin mit meinem Fireteam auf der Suche nach einem neuen
Online-Shooter ThirdP oder Ego ist eigl. egal.

Wir haben uns damals vor 2 Jahren kennengelernt in dem online shooter
Ghost Recon Online was ja später dann Ghost Recon Phantoms hieß und leider down gieng.

Nun sind wir am Ghost in the Shell Stand allone - First Assault dranne, jedoch wird das ebenfalls
im Dezember down gehen ...... :(

Suchen daher ein neues Abenteuer in der Richtung. Qualitativ hochwertig und kein
Jump and Run wie Counter Strike. Bisschen physic wäre schon angebracht haha.

Haben schon einige Spiele angezockt jedoch erfüllten diese nicht unseren Ansprüchen ...

Natürlich wäre Free2Play sehr gut, es darf jedoch auch gerne etwas kosten.

Am besten wäre ein Spiel das genau wie Ghost Recon Phantoms ist oder ähnelt. Das Deckungssystem
und das Scopen an sich mit Spray-effect, vermissen wir sehr, so titel wie eben counter strike, BlackSquad etc.
sind einfach, wie sol ich sagen ... zu einfach gestrikt ohne jetzt irgendjemanden verletzen zu wollen^^

Würde mich sehr über ein paar empfehlungen freuen.

LG Chris
 
Naja, halte nicht viel davon, hatten die kampangne auf höchster stufe in 3 tagen durch und damit war
das game für uns auch eher lahm, für 60€ eine enttäuschung. muss gestehen den pvp modus haben wir noch nicht getestet,
aber wenn die gebiete begrenzt sind wirds auch eher armselig für nen open world titel.

die versuchen nur die verluste von grp rein zu holen und gehen alles nur noch halbherzig an.

Nach GRP sind nurnoch so halbherzige games rausgekommen, Siege, Devision etc...
Alles nur um Geld einzuschöffeln, wie schon gesagt, das deckungssystem von GRP zum beispiel war das beste
das ich je gesehen habe, das von wildlands....halbherzig, gehste in deckung nur vergessen sie den kopf in deckung zu nehmen *lach* und wenn sie es wirklich ernst meinen würden hätte ubi das game niemals geschlossen
sondern weiter ausgebaut. Bis auf die hacker probleme gabs nämlich fast nur positive rückmeldungen.

Wildlands ist für mich jetzt schon tot, aber ich kann mich auch irren und es ist einfach nur gewöhnungssache^^

Lasse mich gerne überzeugen
 
Zurück
Oben