Suche neues Handy

Fehlermeldung

Commander
Hallo,
da mein altes Handy mittlerweise schon so alt ist, dass ich es mit Klebestreifen fixieren musste damit es nicht auseinander fällt bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Preis etwa 200€, wenn nötig auch etwas mehr. Das was ich suche ist vielleicht etwas speziell, aber ich hoffe es gibt sowas. Ich suche nach einem Handy mit Touchscreen, welches die tasten von 1-9 noch als normale tastatur besitzt (am besten zu aufschieben oder so). Eine ganze Tastatur brauch ich allerdings nicht.
Danke schonmal an alle die sich bemühen im Voraus ;)

Ne, ne ganze Tastatur will ich nicht, dann lieber ganz ohne ;D
Dann is mir nur noch wichtig, dass das Menü nicht hängt, wie ich das oft bei anderen beobachten kann.
Davon abgesehen hab ich mit Sony Ericson bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Also das einzige Handy was ich kenne, was nen Touchscreen und ne Tastatur mit 1-9 ist das hier. Das du ja aber scheinbar kein Sony Ericsson magst, fällt das wohl flach. ;)

Wenn du eins mit ganzer Tastatur haben möchtest, dann ist die Auswahl schon etwas größer.
Da du das aber ja scheinbar auch nicht möchtest, bleibt wohl nur ein normales Touch-Handy ohne alles. :D

dann ohne Tastatur.
Was würdet ihr in dem Preisbereich empfehlen? Ich hab genau 0 Ahnung was Handys betrifft.

Das Sony Ericsson AINO ist doch so ein Gerät. Schonmal über Chinaware nachgedacht? Cect hat sowas mit Tasten und Touchscreen im Angebot glaube ich... angelehnt an das N95 von Nokia, ganz dreist NOKLA gennant...

Sonst kannst du vielleicht irgendwo günstig ein Windows Phone 7 bekommen, das von LG ist ok für den Preis von höchstens 200€. Außerdem kommt auch z.B. das Wave oder Wave 2 in Frage, könnte man auch zu dem Preis finden, bei Amazon vielleicht bei den Warehouse Deals ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alle Sonys die ich bisher hatte, haben nach nichtmal einem Jahr mit Kamera oder Bildschirmdefekt quitiert. Deshalb nehm ich von denen eher Abstand.

Null Ahnung?

Aber das bei anderen immer die Menüs hängen weisst du...

Und im übrigen gehst du überhaupt nicht auf die Vorschläge ein, (Nokia C2-02)und ansich weisst du auch garnicht was du willst-mein Eindruck, mit Verlaub...

Und mal an CB, diese ''Kaufberatungen'' nerven extrem(immer wieder das gleiche Dilemma), es wird Zeit das hier wirklich mal kostenpflichtig zu machen, das die Kids sich endlich mal selber bemühen im Netz zu recherchieren, es gibt genug einschlägige Seiten wo man Kaufberatung, Infos, Usermeinungen usw abfragen kann.

Ich würd das Defy+ empfehlen http://geizhals.at/deutschland/664597
Sonst kannst du vielleicht irgendwo günstig ein Windows Phone 7 bekommen, das von LG ist ok für den Preis von höchstens 200€. Außerdem kommt auch z.B. das Wave oder Wave 2 in Frage, könnte man auch zu dem Preis finden, bei Amazon vielleicht bei den Warehouse Deals
Auch keine schlechte idee, versuch am besten irgendwo ein Windows Phone 7 gerät zu finden.
Dann brauchst du dir auch keine sorgen über ruckler zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Das Design von den Nokias find ich grausig. Tut mir Leid, hab ich vergessen zu schreiben. Dann doch eher das Ayno, vielleicht überrascht mich die Lebensdauer ja. Das Defy ist auch ne alternative. Meint ihr das Wave?

@atlas
Zu sehen, dass bei Bekannten das Menü hängt ist also Ahnung...
Bitte lass die Kaufberatung in Frieden, geh auf das rote X oben rechts und sei glücklich ;D
Wenn du Zeit und Lust hast stundenlang im Netz zu suchen, kannst du das gerne machen. Ich frag lieber Leute die mehr Ahnung haben als ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da noch das Samsung Galaxy Ace in den Raum werfen.
Hat Android, sieht nicht schlecht aus, ist preislich nicht überteuert und laut den Bewertungen scheinen viele Leute damit zufrieden zu sein. ;)

So,
hab mich jetzt mal über alle vorgeschlagenen Geräte etwas informiert. Ich hab mich für das Defy+ entschieden.
Danke nochmal an alle die sich die Zeit genommen haben und mit viel Mühe versucht haben mir zu helfen :)

Eher schlechte entscheidung.mit dem Motorola

Zurück
Oben