Suche neues Mainboard

Martagan

Lt. Junior Grade
Hi CB User so nach langen nachdenken habe ich mich entschlossen denn Schritt von Intel zu AMD CPU`s zu wagen.Nun ist das problem ich hatte noch nie eine AMD CPU als auch kein Mainboard.Ich habe noch Komponenten die ich auch gerne auf dem neuen Board nutzen würde das wäre zb:

GRAKA:XFX HD4890 XXX@Black Edition Bios
CPU Kühler:EKL Brocken@2 EKL PWM Lüfter
RAM:Corsair 2x2 GB XMS3 DDR3"1333

Die Teile will ich definitiv nicht missen!!

So nun zu dem relavanten ich sich halt eine AMD CPU die man sehr gut übertakten kann die aber auch was unterm Hintern hat.

Das Mainboard sollte nicht zu teuer sein aber dennoch OC freundlich und , besser als mein Intel E8400@4,5 GHZ sein und , günstig sein.

Mfg Martagan

Ich sag so er läuft zwar wunderbar nur irgendwie hab ich meine Intel zeit sehr ausgelutscht und , ich denke mal es ist an der Zeit neue Ufer zu betreten.Noch jemand eine idde für eine gute AMD CPU?

Der 955BE und der 965BE sind super, achte auf das C3 Stepping.
Beim 965BE kannst du auch auf 125W acht geben, wäre dann C3 Stepping;)

Nein nur ich es soll bald noch eine SSD und , eine 1 TB Spinpoint F3 kommen.Dafür will ich gerüstet sein und , ich denke es ist gut zu wissen das man noch Energie reserven übrig hat.Korregiere mich wenn ich mich irre.

Ja der PC denn ich mir grad zusammen stelle soll ein zweit PC sein wenn mal Freunde hier sind für ne kleine gemütliche Lan oder zb , als Lan PC.Mein aktueller Rechner hat ja schon eine SSD und ein Corsair 1000 Watt Netzteil.

Zurück
Oben