Suche neues Midi Gehäuse

desp99

Newbie
Hallo,

ich habe ein neues System und suche noch nach dem passenden Kleid. ;-)
Das alte System wird mitsamt dem Chieftech Mesh Gehäuse verkauft, da ich von der Luftführung nicht so überzeugt war.
Das neue System beinhaltet u.a. Q6600+Noctua Kühler, 8800 GTS512, Bequiet Netzteil...

Preistechnisch habe ich mir 100 - 150 Euro vorgestellt. Das neue Gehäuse soll dezent (keine LED Kirmes), leise, kühl und funktionabel sein. Optisch finde ich es schöner, wenn die Front hinter einer geschlossenen Tür verschwindet.
Ich habe mir bereits ein paar Threads hier durchgelesen und bin auf das Lian Li B25B aufmerksam geworden, aber da weiß ich nicht wie die Luft durch eine geschlossene Front reingesaugt werden soll.

Vielen Dank.

Wenn ein 5,25" Schacht genügt und dein Mainboard M-ATX ist, dann nimm dieses hier:
http://geizhals.at/deutschland/a303891.html

Der CPU-Lüfter darf allerdings nicht höher als ca. 7cm hoch sein.

Die Luft wird von 2 120ern vorne angesaugt und nach hinten durchgeblasen.

ich würde dir eins von den beiden empfehlen:

Lian Li PC-V1110B (hab diesen in silber, allerdings noch mit frontanschlüssen. wirklich 1a das case)
Lian Li PC-A17 B (wäre direkt meine 2. wahl)

hast alles drin was du brauchst und es sollte auch jeder kühler hineinpassen.

hast komplett was gegen belechtung da ich dir immoment das nzxt tempest empfehlen und die wird durch nen gitter meines wissens nach angesaugt oder kanns dir eins ohne lüfter holen und unbeleuchtet lüfter einbauen

Schau mal nach dem Sharkoon Rebel 9 value oder economy. Mein Freund hat das und er ist begeistert davon. Ich werde mir das case verscheinlich auch holen.

Zurück
Oben