Suche neues Smartphone mit Vertrag ! Anfänger :(

Pattikmaster schrieb:
Werde wohl zu 90% ein Windows Phone nehmen und 10 % ios...

ALso bitte Vorschläge zuWP :)

Da interessiert mich das warum kein Android?
Weil Hater Opi das scheiße findet und zum großteil nur Unsinn erzählt ?

Weils für Anfänger, die noch nie mit Smartphones zu tun hatten, übersichtlicher ist;)

Zb meine Mutter hat ein neues SM bekommen. Davor waren wir testen. Grundlegende PC Kenntnisse hat sie. Mit Android war das eine Katastrophe, SMS und Telefonieren ging gerade so, aber Apps installieren, Widgets einrichten, die Mehrebenenlogik (Startbildschirm, Appdrawer, du kannst eine App von beiden Ebenen öffnen ...) etc hat sie so abgeschreckt dass wir WP ausprobiert haben.

Dort lief es um Welten besser. Man hat die Kacheln und drückt dorthin wo man hin möchte. Einfach. Unmissverständlich.

IOS war besser als Android aber hat ihr nicht so gut gefallen wie Windowsphone

Nun ja ich werde jetzt einWindows Phone holen nur weiß ich nicht welches also ich möchte jetzt entweder das Lumia 920 oder 925...

Aber wo liegen da genau die Unterschiede ichhab gelesen das das 925 weniger Funktionen hat stimmt das?

Nein es ist nur dünner ,aus alluminium ,und hat eine bessere kamera und ein oled display.

Überlegs dir nochmal mit wp!

hamad138 schrieb:
Nein es ist nur dünner ,aus alluminium ,und hat eine bessere kamera und ein oled display.

Überlegs dir nochmal mit wp!

Wieso sollte ich es mir mit dem WP nochmal überlegen ?

So nach langem Kopfzerbrechen , stehen nur noch das S4 und Lumia 925 in der Auswahl eventuell auch noch das HTC One !!!

Werde Montag in nen Laden gehn und testen :) und wenn es 4-5h dauert haha ^^

Scharfes Display und Blitzschnell: HTC One

Etwas unsauberes Display und leichte Ruckler dafür aber 234893236492376482349082364Funktionen: SGS IV

Pfeilschnelles OS, perfektes Navi, Oberklassen Kamera und etwas unsauberes Display: Lumia 925

und ein oled display.

Das 925 hat auch Oled, nichtnur das 928

Mit dem Iphone fährst du am besten. Android muss immer modifziert werden damit es nicht ruckelt.
Selbst das älteste Iphone ist flüssger als das Galaxy S4.

Rob83 schrieb:
Android muss immer modifziert werden damit es nicht ruckelt.
An der Aussage ist einfach mal garnichts wahr.

Rob83 schrieb:
Mit dem Iphone fährst du am besten. Android muss immer modifziert werden damit es nicht ruckelt.

Alles klar.

Da es laut deiner Aussage total egal ist welches Smartie man nimmt gegen das iPhone 2G.

Ich habe zufälligerweise noch von meiner Ex Freundin ein 2G hier mit Whited00r.
Es tritt an gegen mein Nexus 4.

Das iPhone sieht echt schlecht aus ;).

So nach langer abwesenheit bin ich wieder da... :D

Es stehen nun nur noch das S4 und das HTC one auf dem Programm, ichdenke es wird das S4

MFG Pattik

Sofern es nun das S4 geworden ist, hast du keine schlechte Entscheidung getroffen. Die ganzen Kommentare, dass es auf dem S4 ruckelt, kannst du getrost ignorieren, das ist nämlich nicht der Fall! ;) Da ich selbst das S4 habe, kann ich es auch behaupten. ;)

Zurück
Oben