Suche neues Smartphone

Erst noch was zu dem Crap im Market...
Lass den WP7 Markt erstmal auf so eine größe kommen, dann sieht man wieviel crap er hat ;)...

Und so ein scheiß "Oh, springt da etwa ein Fanboy rum? <:" kannst du dir sparen ;)

Ich kenne nur einen mit DHD und desen läuft total flüssig :) ebenso läuft Kollegen sein Desire flüssig, und auch bei allen anderen laufen die Androiden flüssig :)... Und dies sind auch meine persönlichen Erfahrungen! ;)

WP7 find ich auch nicht schlecht, wobei ich nicht find das es alles in den Schatten stellt, die Chance dafür seh ich eher bei WebOS ;)

Kauf doch einfach ein neues iPhone bei Ebay und gut ist. Und wenn dann in 3~4 Monaten das neue klommt das kannst du dann dein "altes" mit 50€ Verlust wieder verscherbeln und dir das neue kaufen ...
.

@Shurkien . Dein Post ist ein Witz Androidbolide..hast den getuned bis zum geht nicht mehr

FAKT IST: Viele Geräte funktionieren ohne irgendwelche Tunings, Customs usw nicht 100% richtig und das kann keiner hier abstreiten..obwohl das Gerät neu ist. Dein LG-Gerät ist so mit Bugs und Fehlern überdeckt das es keine SPaß macht sorry dann nützt es auch nicht das es ca 350 Euro kostet nicht umsonst bekommst du das LG über Ebay so günstig,warum wohl? Update von LG erst im Herbst Viel SPaß und bastet mal schön weiter...

@Rio von deinem super Androidmarket solltest du erstmal die ganzen Millionthemes, billige China-Games usw abziehen..Microsoft hat wenigstens Qualität alle guten Apps sind verfügbar und es werden immer mehr..Android hatte nach 6 Monaten nichts im Store also ruhig man kann die Hersteller auch deswegen verstehen..nur Müll und warum gibt es die besten Apps für Applegeräte? Richtig weil die bezahlen,die Androiduser wollen alles kostenlos und sind nicht bereit zu zahlen...

Zuletzt bearbeitet:
reco, woher willst du wissen das er sein LG meint? Wenn mich richtig erinner hat er auch noch ein paar andere ;)...

Und fakt ist das SGS2 was der TE bisher im Auge hat läuft 100% flüssig! ;)...
Und auch andere Modelle laufen flüssig, nur halt bei älteren Modellen gibt es da mal Probleme! ;)

@Rio was er für Geräte hat interessiert mich nicht oder..dann such mal nachdem Lgos die ganzen Forum sind voll mit Fehler von dem Gerät. Ich glaube beim suchen kann ich dir nicht helfen..

Fakt ist doch die Androidgeräte sind Fehleranfällig sind, weil die Software nicht richtig optimiert ist und nie sein wird..

Ich stand vor kurzem auch vor der Wahl, welches Smartphone ich mir kaufen will. Anfangs war die Grundfrage: Welches OS? Android, WP7 oder iOS?
In die engere Wahl viel dann WP7 und iOS... Warum kein Android? Meine Freundin hat 2 Androiden und n guter Kumpel hat das DHD, außerdem hatte ich auf meinem alten Touch hd android drauf.... Wirklich gefallen hat es mir auf keinem der Handys. Auf den Handys meiner Freundin liefs nie flüssig! Auf dem Touch hd sowieso nicht und das DHD von meinem Kumpel hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Einerseits lags an der Akkulaufzeit (Android zieht schon viel Akku) und andererseits hat mich der Market nicht gereizt.
Hinzukam, dass ich kein Smartphone mit Display >= 4" wollte. und da ist die Auswahl bei High-End in Android einfach nicht vorhanden.

Also WP7 oder iOS?
Ums mal kurz zu spoilern.... Ich hab mich für iOS und eben das iPhone4 entschieden. Ich hab viel News gelesen und weiß, dass ja "bald" das neue iphone rauskommen soll, aber das hat mich nicht gestört.
Ich hab mich deshalb gegen w7 entschieden, weil ich mir nicht sicher wahr, ob es da so eine App Vielfalt geben wird wie im App Store. Zu dem hat mich ein anderer Kumpel mit nem 3GS und der Beta von iOS5 letzt endlich überzeugt.

Jetzt mal an den Threadersteller. Deine Ansprüche sind:
- Ich muss nicht zwingend jedes Objekt , BIld usw. verändern können
- Es soll flüssig und stabil laufen
- Es soll Videos und Musik in gute Qualität wiedergeben
- Der Browser zumsurfen im Internet sollte gut funktionieren.

All das ist mit dem iPhone 4 erfüllt!
Du musst dich außerdem noch fragen: ist mir Design wichtig?
Mir war es wichtig... Mir haben einfach diese Plastikbomber ala DHD oder SGSII überhaupt nicht gefallen.
Mit dem Iphone ist das jetzt vorbei mit viel Plastik... da knirscht nix, da bricht bestenfalls das Glas xD

reco82 schrieb:
@Shurkien . Dein Post ist ein Witz Androidbolide..hast den getuned bis zum geht nicht mehr

FAKT IST: Viele Geräte funktionieren ohne irgendwelche Tunings, Customs usw nicht 100% richtig und das kann keiner hier abstreiten..obwohl das Gerät neu ist. Dein LG-Gerät ist so mit Bugs und Fehlern überdeckt das es keine SPaß macht sorry dann nützt es auch nicht das es ca 350 Euro kostet nicht umsonst bekommst du das LG über Ebay so günstig,warum wohl? Update von LG erst im Herbst Viel SPaß und bastet mal schön weiter...

Er meinte, selbst mit Custom Rom läuft es nicht rund.
Hm, mein LGOS läuft mit Custom Rom sehr rund :)

Und nein, ich rede nicht nur vom LGOS, fast jedes Android Handy läuft von Stock schon sehr gut :)

reco82 schrieb:
@Rio von deinem super Androidmarket solltest du erstmal die ganzen Millionthemes, billige China-Games usw abziehen..Microsoft hat wenigstens Qualität alle guten Apps sind verfügbar und es werden immer mehr..Android hatte nach 6 Monaten nichts im Store also ruhig man kann die Hersteller auch deswegen verstehen..nur Müll und warum gibt es die besten Apps für Applegeräte? Richtig weil die bezahlen,die Androiduser wollen alles kostenlos und sind nicht bereit zu zahlen...

Du bringst gerne Zusammenhänge durcheinander oder?
Das der Androidmarket super ist hab ich nie geschrieben, nur dass der WP7 Markt es erstmal auf Dauer besser machen muss! ;)
Aber ich find eig genug brauchbare Apps bei Android und wirklich gute Apple Apps kommen nach einer Weile auch zu Android :)

reco82 schrieb:
@Rio was er für Geräte hat interessiert mich nicht oder..dann such mal nachdem Lgos die ganzen Forum sind voll mit Fehler von dem Gerät. Ich glaube beim suchen kann ich dir nicht helfen..

Ich kenn die Probleme vom LGOS ;)
Nur meinte ich das Shurkien glaube ich noch andere Smartphones besitzt und auch so eines vorzeigen könnte was total flüssig läuift.. Er muss ja nicht sein LGOS gemeint haben! :rolleyes:

Glaub ich nicht..und wenn hast du bestimmt Tage dran gehockt..
wenn ich ein Gerät für 400 Euro kaufe dann muss ohne zu fummeln rund laufen. Siehe iphone..läuft wie geschmiert..

ohne zu fummeln rund laufen. Siehe iphone..läuft wie geschmiert..

das ist doch sehr subjektiv. ein desire z.b läuft auch wie geschmiert wenn man nicht alle seine homescreens mit fancy 3d pewpew widgets vollknallt. und wenn ich mal was machen muss was das iphone nicht von haus aus kann dann ist auch jailbreak angesagt

@Riou. Nein, fakt ist doch das ohne die Entwickler generell nichts geht oder? Wie würdest du als Entwickler reagieren wenn du eine App in den Market stellst und sagen wir du verlangst 0,99 Cent aber nach 2-3 Wochen siehst du im Markt ne Copy von deiner App. Die Entwickler sind verärgert kannst du ja ja mal suchen..gibt sehr viel Kritik-. Und wenn ein Appmarket zum großen Teil aus Puzzlegames, nackte Mädels, use besteht dann würde jeder Store ca 300.000 Applicationen beinhalten auch das von Bada. Ich nutze selber nur ca 15-20 Apps egal welches System ich genutzt habe die Apps waren vorhanden nur der Market von Android hat mich lange Zeit genervt bzw das System deshalb hab ich mich von Android getrennt. An sich kein schlechtes System aber google muss mehr tun sonst verlieren sie viele Nutzer da sieht man ja auch in den Usa die Nutzer gehen zurück..

Ich werde dann wohl auf das IP 4s/5 warten. Meine Freundin hat das 3 GS welches mich stets zufriedengestimmt hat. Der Appstore ist super ... einzig die abhängigkeit bei Apple Produktion ist etwas nervig. Aber da sehe ich jetzt mal drüber hinweg.

Werde im Bekanntenkreis mal fragen ob wer n altes handyrumliegen zum überbrücken.

Ich danke euch für die Beratung!!!

mausweazle schrieb:
Mir haben einfach diese Plastikbomber ala DHD oder SGSII überhaupt nicht gefallen.

Mein DHD besteht nicht aus Plastik :freak: Alles Alu! Nur der Sim/Akku-Deckel ist gumierter Kunststoff.

Mein Smartphone (Stock Android 2.3.3) läuft ohne jeden Ruckler perferkt flüssig, egal welchen Launcher ich benutze. Allein HTC-Sense war für mich schon ein Kaufgrund für Android bzw. HTC. Die Einfachheit von iOS langweilte (hatte zuvor ein iP 3GS) mich einfach zu sehr.

Meine Meinung & Erfahrung!

Gruß FAbi

Was hat das mit Plastikbomber zu tun?

bei mir knirscht gar nichts. Auch der so oft kritisierte Spalt beim SIM/SD-Karten Deckel kann ich nicht bestätigen. Bin voll zufrieden mit meinen Gerät. Bis auf die Akkulaufzeit kann ich es jedem empfehlen!

Gruß FAbi

Zurück
Oben