-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Suche] New Vegas günstig
- Ersteller TomTurbro
- Erstellt am
A
areku
Gast
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?a=439852&plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform
Günstigstes Angebot.. Ich finde 38 Euro inkl. sind ok.
Günstigstes Angebot.. Ich finde 38 Euro inkl. sind ok.
A
ArtjomZab
Gast
http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B003ISQQRC
39€ bei Amazon, inkl. Versand. Für ein neues Spiel ist das okay, denke ich.
Wie definierst du günstig, für ein brandneues Spiel?
39€ bei Amazon, inkl. Versand. Für ein neues Spiel ist das okay, denke ich.
Wie definierst du günstig, für ein brandneues Spiel?
Postman
Rear Admiral
Man beachte jedoch dass alle Versionen in Steam integriert werden müssen und die über Steam direkt als auch deutsche Kauf Fassung alle cut sind.
Die österreichische PEGI Fassung ist auch über Steam aktivierbar und uncut und kostet rund 45 EUR.
Gameware versendet über Deutschland, heute bis 15 Uhr bestellt ist es morgen da.
Ein Mehrpreis der sich lohnt, denn nur wer Zensur unterstützt oder blind ist kauft sich den geschnittenen deutschen Müll und die Puplisher begreifen mit einer richtigen Kaufauswahl dann hoffentlich mal dass sich überall eine uncut Fassung rentiert da nicht nur Kinder spielen wollen.
Die österreichische PEGI Fassung ist auch über Steam aktivierbar und uncut und kostet rund 45 EUR.
Gameware versendet über Deutschland, heute bis 15 Uhr bestellt ist es morgen da.
Ein Mehrpreis der sich lohnt, denn nur wer Zensur unterstützt oder blind ist kauft sich den geschnittenen deutschen Müll und die Puplisher begreifen mit einer richtigen Kaufauswahl dann hoffentlich mal dass sich überall eine uncut Fassung rentiert da nicht nur Kinder spielen wollen.
Zuletzt bearbeitet:
AboveUsOnlySky
Lt. Commander
Cd wow !
eigentlich wie immer. CD WOW ist günstig.
34,99 € incl. Versand
(ich habe dort schon mehr als 100 CDs, DVDs oder Games bestellt)
Grüße
Rolf
http://www.cdwow.net/search?q=new+vegas&t=all
eigentlich wie immer. CD WOW ist günstig.
34,99 € incl. Versand
(ich habe dort schon mehr als 100 CDs, DVDs oder Games bestellt)
Grüße
Rolf
http://www.cdwow.net/search?q=new+vegas&t=all
cyrezz schrieb:Das günstigste wären dann wohl 30,52€ inkl. Versand.
Habe auch dort bestellt. Ist aber nur ratsam wenn man so geduldig ist und 1-2 Wochen auf die Spiele warten kann
~33€ inkl. Versand bei www.mymemory.co.uk
~31,90€ inkl. Versand bei www.game.co.uk
Beides UK Seiten, somit Uncut Versionen! Da es Steam ist, sollte man es auch auf deutsch stellen können.
~31,90€ inkl. Versand bei www.game.co.uk
Beides UK Seiten, somit Uncut Versionen! Da es Steam ist, sollte man es auch auf deutsch stellen können.
holzbursche
Banned
ich habs mir einfach bei amazon.de für 65 euro (PC wohlgemerkt) die östereichische version gekauft, bevor ich irgendeinen cutversion schnulli fehlkauf mache, gebe ich lieber bissel mehr aus. muss nicht so aufs geld achten. bei mir isses eh immer n tausch mit bischen draufzahlen, gothic 4 für 30 euro verkauft und fallout nv quasi für 35 euro bekommen, man muss halt immer wieder schlechte spiele die man eh nicht behalten will so schnell wie möglich verkaufen bevor sie nichts mehr wert sind
Zuletzt bearbeitet:
holzbursche schrieb:ich habs mir einfach bei amazon.de für 65 euro (PC wohlgemerkt) die östereichische version gekauft, bevor ich irgendeinen cutversion schnulli fehlkauf mache, gebe ich lieber bissel mehr aus. muss nicht so aufs geld achten. bei mir isses eh immer n tausch mit bischen draufzahlen, gothic 4 für 30 euro verkauft und fallout nv quasi für 35 euro bekommen, man muss halt immer wieder schlechte spiele die man eh nicht behalten will so schnell wie möglich verkaufen bevor sie nichts mehr wert sind
Direkt in AU bei z.B. www.games-only.at gibt es da sSpiel für 49,99+5,99 Versand. AB zwei Artikeln auch Versandkostenfrei. Und der Laden bietet Uncut-Garantie und ist genau so flott wie Amazon.Selbst wenn man nicht aufs Geld achten muss, sinnfrei verbrennen muss man es trotzdem nicht.
ChickenWing
Lieutenant
Zavvi hats für 24 Pfund auf lager
http://www.zavvi.com/games/platform...off-when-you-buy-fallout-3-goty/10074169.html
Kreditkarte ist aber Vorraussetzung.
http://www.zavvi.com/games/platform...off-when-you-buy-fallout-3-goty/10074169.html
Kreditkarte ist aber Vorraussetzung.
hey, danke euch mal für die vielen antworten!
wollte eigentlich wenn möglich ne download version die wirklich günstig ist - weil gefragt wurde was ich unter günstig verstehe: arcania gabs im netz auch für rund 20€ zum download bei release..
hätte es gestern hier in österreich für 50€ kaufen können, hatte es schon in der hand aber das erschien mir für ein besseres questpack doch zuviel..
ps: wie kann man 65 für ein pc spiel ausgeben was nichtmal ne limited edition oder was ist?
wollte eigentlich wenn möglich ne download version die wirklich günstig ist - weil gefragt wurde was ich unter günstig verstehe: arcania gabs im netz auch für rund 20€ zum download bei release..
hätte es gestern hier in österreich für 50€ kaufen können, hatte es schon in der hand aber das erschien mir für ein besseres questpack doch zuviel..
ps: wie kann man 65 für ein pc spiel ausgeben was nichtmal ne limited edition oder was ist?
Osirius
Cadet 4th Year
okay spitze - danke euch für die vielen links!
habe mich jedoch dazu entschieden widerwillig die 50 zu bezahlen hab ich es direkt und dazu wenigstens ne hülle =)
von mir aus kann man schließen - aber kann ja noch für andere die auf der suche sind nützlich sein..
danke euch - MfG
habe mich jedoch dazu entschieden widerwillig die 50 zu bezahlen hab ich es direkt und dazu wenigstens ne hülle =)
von mir aus kann man schließen - aber kann ja noch für andere die auf der suche sind nützlich sein..
danke euch - MfG
Sicher, dass das funktioniert ... also schon selbst ausprobiert ?
Falls das so ist (wäre toll, wenn das jemand bestätigen kann), dann ist es genauso wie bei Call of Duty - Black Ops
golem.de schrieb:Wie Golem.de von Activision erfahren hat, wird sich die österreichische Version von Call of Duty: Black Ops auch in Deutschland über Steam aktivieren lassen - anders als die US- und UK-Fassungen
Wäre für mich auf jeden Fall ein Grund die "Ösi-Version" zu kaufen.