Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizFallout Serie: Am 17. Dezember führt Staffel 2 nach New Vegas
Was habe ich Fallout 4 hoch und runter gesuchtet...die erste Staffel war auch sehr gelungen und die Wartezeit bis zur 2. Staffel ist einfach viiiiiiel zu lang...Ich hoffe ja noch auf einen weiteren Einzelspielertitel im Fallout Universum.
Ich finde es gut. Zumindest, wenn die Serie gut ist, hat man etwas, worauf man sich Woche für Woche freuen kann. Nachteil, Amazon freut sich darüber, dass man drei statt einen Monat für die Serie zahlt.
cietho schrieb:
Die erste Staffel haben wir krankheitsbedingt an einem Wochenende durchgebinged 😅
Ich bin vom Bingen wieder abgekommen. Danach hat man eckige Augen und weiß unter Umständen nichts mehr, weil einem beim Dauerbingen die Aufmerksamkeit abgeht und man sich an viele Details nicht mehr erinnern kann. Dann lieber warten, bis die Serie komplett online gestellt wurde, und pro Tag ein oder zwei Folgen schauen. Dann hat man den Wochenrhythmus nicht, kann aber die Serie viel bewußter schauen.
Super, freut mich.
Ich hab zwar einiges an Fallout gespielt, die Serie hat mir aber gezeigt, dass Vaultec nie das Wohl der Menschen im Bunker im Sinn hatte.
Das ist mir ingame nie aufgefallen.
Hä? Hast du überhaupt irgendwas gelesen in den Spielen oder alles geskippt und nur die Hauptstory gemacht!
In jeder Vault konnte man nachlesen was der Sinn und Zweck dieser Vault war und was da für Experimente liefen. Wie kann einem das nicht auffallen? o.o
Bei mir ist es mal so und mal so. Es kommt darauf an wie lang die Folgen sind und wie gut die Serie ist. Ansonsten mache ich das auch mit mehrteiligen Filmen so, dass ich sie am Stück schaue. "Quäle" mich wahnsinnig gerne jedes Jahr durch Hobbit+LotR, Harry Potter und GoT durch 😂
Sry Leute, ich muss euch sagen, ich habs damals einfach nicht gecheckt.
Ich war dank der Serie echt überrascht, dass VaultTec und co "böse" sind.
Anscheinend war ich zu schnell oder hatte beim Spielen das Stockholm Syndrom ala "die VaultTec müssen doch die guten sein" "das kann nicht stimmen"
Offensichtlich war ich ziemlich blind und taub beim Spielen. 🫣
Und glaubt mir, ich bin wirklich überrascht gewesen!
Freu mich dennoch sehr über Staffel 2 der Serie.
Habe nur Fallout 3 komplett durchgespielt, New Vegas fast durch, und FO4 ca 30%
Dr. House bekam anscheinend ein Recast. Der Trailer ist auf jeden Fall sehr gelungen und die Serie macht Laune. Angeblich ist auch ein neues Update für Fallout 4 geplant.
Ja für Fallout 4. Sie wollen den Creation Club in "Creations" umwandeln, so wie in Skyrim, sodass Modder etwas Geld verdienen und ihre Mods einreichen können. Dabei sind schon gute Mods entstanden, aber leider auch nicht mehr übersetzt und man muss daher aufpassen, ob andere Mods diese Creations supporten werden.
Warum sie dies nicht schon beim Next Gen Update gemacht haben, verstehe ich nicht, man kann nur hoffen, dass sie wirklich Bugfixes oder andere Änderungen implementieren. Beispielsweise kann die Engine und darunter die Grafik auf Fallout 76 Niveau angehoben werden.
Aber ich erwarte ohnehin nicht viel, da das Spiel ohne Mods mit einer Nvidia-Karte bei einer bestimmten Grafikeinsteillung abstürzt. Wenn das schon nicht gefixt wird, dann weiß ich auch nicht.
Der Hauptcharakter soll Mal für Staffel 2 INT und oder CHA skillen... Ging ja teilweise auf keine Kuhaut wie dumm diese agiert hat. Das ist auch nicht mit vault-Naivität zu erklären imo.
Aber trotzdem gut zu schauen gewesen.
"Dr. House" klassischer Versprecher hier
Mr. House
Ich hab nie verstanden was diese Experimente in den Vaults bezwecken sollten. Also ich mein im Hinblick auf die Apokalypse. Ich meine die Ergebnisse waren dann sowieso überflüssig da man ganz andere Sorgen hatte und Vaultec nicht mehr existierte.
Das mag über die Jahre und verschiedenen Spiele verloren gegangen zu sein, Fallout ist eine große Persiflage der USA, des Kapitalismus, der Konzerne, der Red Scare, der Technologiegläubigkeit usw.
Die meisten Experimente hatten gar keinen Sinn, sie wurden durchgeführt, weil es jemand von oben befohlen hat, weil sie es konnten, weil Korruption und Machtgeplänkel im Spiel war usw.
VaultTec ist nicht davon ausgegangen, dass sie den Krieg nicht überleben werden. Inoffiziell trägt VaultTec eine Mitschuld an der Apokalypse 2077, um ihre Produkte besser vermarkten zu können. Dass der Krieg so eskalierte/eskalieren wird, hat keiner mit gerechnet. Ein paar Bömbchen waren geplant, aber nicht mehr
Robert. schrieb:
Sry Leute, ich muss euch sagen, ich habs damals einfach nicht gecheckt.
Ich war dank der Serie echt überrascht, dass VaultTec und co "böse" sind.
Ich habe mich nie wirklich mit der Lore intensiv beschäftigt. Während meines letzten F4-Run habe ich mich mehr mit der Geschichte beschäftigt und bin schwer begeistert! Das Worldbuilding, gepaart mit dem bitterbösem Humor, ist herausragend