• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout-Serie: Neuer Trailer zeigt Staffel 2 in New Vegas

fox40phil schrieb:
… leider viel zu unnötig brutal - fast schon Splatter mäßig!
Die Spiele sind doch noch deutlich schlimmer, wenn es um Gewaltdarstellung geht. Fallout ist schon immer sehr Splatterhaft gewesen. Es wäre seltsam, wenn man es in der Serie nicht auch so darstellen würde. Es ist ja keine Kinderserie bzw. auch kein Kinderspiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, Phintor und Tobi&
bin schon sehr gespannt welche enthüllungen fallout dieses mal für die menschheit rausbringt (wir leben in vaults und checken es nicht 😂), staffel 1 war für mich eine der besten serien überhaupt... kann eigentlich nur abwärts gehen ...

Salzferkel schrieb:
Vielleicht lags auch daran, dass ich die Xbox 360-Version gespielt habe.
Naja. Wie läuft das Spiel auf der 360? 720p mit instabilen 30Fps? Dazu Kantenflimmern aus der Hölle vermutlich, abgesehen davon das NV auch ziemlich verbuggt ist ohne entsprechende Patches am PC

fox40phil schrieb:
nd im Spiel hat man sich keine Splatter Orgie!

Fallout war schon immer eine Splatter Orgie:

...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hoebelix und f00bar
calippo schrieb:
Fallout war schon immer eine Splatter Orgie
Außer in der deutschen Version von Fallout 3, die war geschnitten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi&
Ja richtig, lang ist es her, FO3 hab ich damals auf der PS3 gespielt und mir die Version aus Österreich bestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi&
Klebezettelcity schrieb:
Ist ja auch korrekt
Nein eben nicht. Er meinte Dr. Gregory House aus der Arztzerie der 2010er(?). Obwohl er mit seinem Zynismus und Sarkasmus durchaus in die Falloutwelt passen würde :evillol:

Bezüglich Splatter: Der Perk Blutiger Tod enters the chat.

MfG, R++

• Gefällt mir
Reaktionen: calippo, Tobi& und f00bar
fox40phil schrieb:
Wir hatten die 1. Folge mal geschaut… leider viel zu unnötig brutal - fast schon Splatter mäßig!
Hätte mir da deutlich weniger Übertreibung gewünscht… das Setting hat unendlich viel Potential!
Wobei das so wirklich explizit nur in der ersten Folge war.

Ich kann mich an die erste Staffel kaum erinnern. War irgendwie belanglos, hat mich nicht mitgenommen, wurde eher nebenbei geguckt. Kurz hatte ich sogar überlegt ob ich die überhaupt geguckt habe....
Naja, wenn die 2. Staffel komplett ist und massive Langeweile besteht, dann nehme ich die mit.

coxon schrieb:
Das wöchentliche Getröpfel geht mir auf die Nüsse. ;)
Halte ich sogar für Betrug, wenn man außer diese Serie nichts anderes schaut zahlt man nämlich Abogebühren unnötig lange. Verbraucherfreundlich ist das nicht, mag bei "Hauptanbietern" kein großes Problem sein, aber bei abonierten Kanälen geht mir das auch tierisch auf die Nerven, aktuell bei Tulsa King.

• Gefällt mir
Reaktionen: LeckerRK
DarkSoul schrieb:
Halte ich sogar für Betrug,
Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

So der erste Absatz des StGB-Paragraphen "Betrug" dazu. Erkläre mir bitte, wo das passt. Ich sehe da persönlich direkt mehrere Hinderungsgründe (fette Markierungen), aber vielleicht liege ich ja drastisch falsch :P
DarkSoul schrieb:
wenn man außer diese Serie nichts anderes schaut zahlt man nämlich Abogebühren unnötig lange.
Muss man nicht. Einfach nicht zum Release abonnieren. Stattdessen einfach warten, bis die gewünschten Inhalte vollständig vorhanden sind. Dann abonnieren. Niemand braucht bis Februar 2026, um eine Serienstaffel anzusehen. Da tut es dann auch ein einmonatiges Abo. Natürlich möchte der Anbieter etwas anderes erreichen, aber das heißt ja nicht, dass du dem Folge leisten musst. Nur Geduld, die muss man natürlich aufbringen.
DarkSoul schrieb:
Verbraucherfreundlich ist das nicht, mag bei "Hauptanbietern" kein großes Problem sein, aber bei abonierten Kanälen geht mir das auch tierisch auf die Nerven, aktuell bei Tulsa King.
Nein, verbraucherfreundlich ist das nicht. Aber dass Streaming-Dienste und die Produktion von Inhalten für selbige sich auch erstmal rechnen müssen, sieht man ja an Disneys Politikwechsel bei Disney+. Da schaut das Unternehmen eben, wo es bleibt. Und der Verbraucher sollte das folgerichtig ebenso tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: LeckerRK und DiePalme
Shakyor schrieb:
Naja. Wie läuft das Spiel auf der 360? 720p mit instabilen 30Fps? Dazu Kantenflimmern aus der Hölle vermutlich, abgesehen davon das NV auch ziemlich verbuggt ist ohne entsprechende Patches am PC

ich hab es auf der Xbox Series S gespielt, sprich in Full HD oder 1440p und 60 FPS. Texturen und Assets bleiben natürlich auf X360-Niveau.

LeckerRK schrieb:
Wir treffen und in der Vault.^^
Was? Warum in der Vault? Bin doch froh, da rausgekommen zu sein um die schöne neue Welt zu erkunden. Können wir uns nicht and Bushaltestelle treffen? Die mit dem Murlok Nest am See der so schön grün strahlt? Also der an der Südseite des Sees, wo auch die ganzen Raid Kakerlaken sind, die so grüne Flecken haben? Und bring Blutkäfer-Steaks mit, ich bring die Nuke Cokes. Hoffentlich bleiben die kalt.

• Gefällt mir
Reaktionen: LeckerRK
Zurück
Oben