Suche Note-/NetBook 400-500€ Primär Schule und Surfen/Filme

Xsp

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.710
Hallo Community,
ich suche ein Note-/Netbook für die Schule, zum Surfen, Office Programme, Programmieren und dieverse andere Programme für die Schule.
Will meinen Rechner Verkaufen.

Ich will mich von Spielen abwenden, aber wenn mal ne Lan-Party stattfindet dennoch bei Games mitspielen (CoD4, Warcraft3, HoN, CSS, CS 1.6, ..., etc...) keine Spiele mit wirklich Hohen Anforderungen.

Ich habe mich hier schon im Forum umgeschaut.
Dennoch bin ich mir nicht so sicher.

Also mein Fav. ist der hier zur Zeit.
Gibt es vllt. noch Note-/Netbook für ein bisschen weniger Geld die nur ein wenig schlechter sind.
Sollte auf jeden fall 4 GB RAM haben wegen meine Win 7 64 Bit Prof. und einen Dual-/Tripel-Core.

Könnt ihr mir ein paar zeigen wo die Spiele und die Programme drauf laufen.
 
also wenn du damit gelegentlich spielen willst würde ich das nehmen...das ding ist super für den preis...
 
Hmm...ok
gibt es den auch ein NetBook in der Preisklasse für meine Anwendungsgebiete?
 
Wenn du ein Netbook willst, dann würde eigentlich nur eins mit AMD Fusion E-350 "Zacate" in Frage kommen.

Vorteil wäre halt, dass es viel kompakter, leichter und günstiger ist. Dazu noch eine höhere Laufzeit hat. Für deine Primär genannten Anwendungsgebiete reicht das vollkommen. CSS schafft es auch, Cod4 weiß ich nicht.

Nachteile: Weniger CPU + GPU Leistung, Glare-Display und kein DVD Laufwerk.

Musst du wissen. Kannst dir ja mal das Lenovo IdeaPad S205 anschauen. Test gibts bei ndevil.com mit Videos (hier Multimediatest).
 
Kannst dir ja mal das Lenovo IdeaPad S205 anschauen. Test gibts bei ndevil.com mit Videos (hier Multimediatest).
Naja war schon ein bisschen am Ruckeln bei dem Filmen und Excel öffnet er nach ca. 10 sec. ;)

Wenn du ein Netbook willst, dann würde eigentlich nur eins mit AMD Fusion E-350 "Zacate" in Frage kommen.
Habe gelesen das ein "E" Prozessor nicht fürs Spielen ausgelegt ist?
 
Habe gelesen das ein "E" Prozessor nicht fürs Spielen ausgelegt ist?

Grundsätzlich Ja. Man könnte aber auch sagen, dass es auf die Spiele ankommt ;). Aber du hattest ja explizit nach einem Netbook gefragt. Die Vor- Nachteile hatte ich schon aufgezählt, aber eine Beurteilung und Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen.
 
aber eine Beurteilung und Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen.
Da muss ich dir voll recht geben, das kann keiner. ;)

Ich Schau mal.
Danke ersteinmal.

Vorschläge sind noch gewünscht. :D
 
Zurück
Oben