Suche Notebook 15,6-17" für max. 650€

tdo

Banned
Registriert
Mai 2010
Beiträge
79
Hi liebe Forumsgemeinde,

meine Schwester möchte zum Geburtstag ein neues Laptop und hat sich so nen bissle in dieses hier verguckt: http://www.amazon.de/Sony-EC4L1E-No...1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1301943207&sr=8-1

Irgendwie haut mich das ding aber nicht wirklich um... Ich meine den Anforderungen wie Surfen und Filme gucken dürfte das zwar genügen... allerdings bekommt man doch sicher nen Qualitativ besseres Gerät für das Geld oder?

Da ich mich selbst bei den ganzen Consumer Laptops nicht so wirklich auskenne und alle anzusehen einfach zu lange dauern würde, wollte ich euch mal bitten euren Senf dazu zu geben... Gibts da was besseres für das Geld?

Danke schonmal...

Grüße TDO
 
Versuchs mal mit nem Acer Aspire TimelineX.
Auch wenn hier gleich wieder eine ordentliche Diskussion in Richtung "viel zu niedrige Auflösung" ausbricht, bekommst du meiner Meinung nach nicht mehr Leistung und Akkulaufzeit fürs Geld.
 
eher über das spiegelnde Display..meines ist aber ein zoll kleiner und über deinem budget, aber ansonsten ist die serie geil, selbst in direkter sonneneinstrahlung kann man auf dem display arbeiten, es gibt sicherlich bessere aber auch deutlcih schlechtere..
 
Moin,

mein Vater hat sich vor ein paar Tagen bei MM das Toshiba L670xx (irgendwas...) für 650 Euro gekauft.

Der Schirm ist sehr groß (Diagonale 17"?, Auflösung 1600x900), i5 CPU, 4GB RAM, 320 HDD, BluRay Brenner, eSATA undundund.

Guck dir das Teil mal bei Toshiba direkt an, vielleicht ist das was für dich/euch...
http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/series/Satellite-L670-series/1084858/

(müsste das 1LN sein, wenn ich mir die Daten etwas genauer angucke)

Gruß
Doc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin nicht so ganz im thema, aber schau dich mal bei dell um.
____________________________________________________
 
Ich denke mal, hier geht es auch um das Design, und da ist Sony bei Frauen halt sehr beliebt ;)

Qualitativ düfte es durchaus in Ordnung gehen.
 
Du und deine Schwester sollten sich überlegen, ob ein Gerät mit z.B. 17 Zoll oder mehr überhaupt geeignet ist. Mit mobil hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Wird also das Gerät oft zu Hause verwendet oder viel mehr mobil eingesetzt?

@ supastar: Erinnert mich an eine Szene neulich im MediaMarkt: Dort hat eine Frau sich ebenfalls ein Notebook nach Farbe ausgesucht - sehr interessant :-D
 
Zurück
Oben