Suche Notebook 450-570€

Leung

Cadet 3rd Year
Hallo liebe community,

ich suche ein Notebook das in der Preisklasse 450-570€ liegen sollte. Das Notebook wird benutzt für Bildbearbeitung, internet und zum Spielen ( Sims 3, Mafia 2). Es sollte außerdem ein gutes bzw kein schlechtes Display haben und einen Ziffernblock besitzten.

Ich habe auch schon 2 passende gefunden und wollte euch fragen, was ihr davon haltet:

1. http://www.notebooksbilliger.de/not...oks+ab+17/asus+x73sv+ty393+core+i5+4gb+gt540m
2. http://www.notebooksbilliger.de/not...multimedia/packard+bell+easynote+ts11hr+127ge

Ihr könnt natürlich auch ein anderes Notebook vorschlagen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg

Es sollten 15-17 Zoll sein. Was mobil seien soll, weiß ich nicht. Es ist doch ein Notebook. Die sind doch alle"mobil" oder?

Da hänge ich mich direkt mal an.
Ich war gerade beim örtlichen Mediamarkt und habe diesen Laptop für 499€ als Favorit auserkoren - http://www.mediamarkt.at/mcs/catent...111CZ-3GK,10758,215515,209343.html#infoTabNav

Kann ich den so kaufen, oder gibt es etwas vergleichbares billiger. (oder etwas besseres mit mehr Leistung)

Auf dem Laptop wird so gut wie nie gespielt werden. Wenn einmal alle 12 Monate eine Runde Krieg gespielt ists schon viel.

Joa, ich erwarte für ~500€ ja auch nicht viel mehr.;)
Also wenn die Karte absolut spieluntauglich ist, dann würde ich mich schon nach etwas anderem umsehen. Aber eine gemütliche Runde Dod Source im Lan wird wohl drinnen sein, oder?

Passt der Asus so für 500€ oder geht das P/L mäßig noch besser?
Ergänzung ()

So - ich habe den Asus gekauft. Es ist wirklich witzlos wieviel Mist Asus ab Werk auf ihre Laptops drauf installiert.:freak:
über 40GB sind für irgendwelche Drecks Programme weg.
SicherungsDVDs sind auch keine dabei.

@Sherman: Das ist normal dass da soviel Software drauf ist. Sind alles Testversionen die quasi der Werbung dienen. Da kassiert Asus dann nochmal dran mit :)
Eine Sicherungs DVD wird in der Preisklasse eig nie mitgeliefert, da kannste schon froh sein wenn man dir ne Treiber CD dazu packt ;)

@Topic: HIER der Laptop ist einer meiner Favoriten in dem Preissegment. Ist allerdings von Acer, früher hatten die mal nen schlechten Ruf bzgl. Verarbeitungsqualität - ist das heute auch noch so?

vg

P.S. man sieht es immer häufiger, dass das Touchpad bei Laptops linksorientiert angeordnet ist..ich als Rechtshänder kann mir nicht vorstellen dass die Bedienung darüber komfortabel ist - warum wird das neuerdings so gemacht??

Zuletzt bearbeitet:
MaDDiN09 schrieb:
P.S. man sieht es immer häufiger, dass das Touchpad bei Laptops linksorientiert angeordnet ist..ich als Rechtshänder kann mir nicht vorstellen dass die Bedienung darüber komfortabel ist - warum wird das neuerdings so gemacht??

Das wird deshalb so gemacht, dass das Touchpad mittig unter der Tastatur (Ziffernblock weggelassen) sitzt. Manchmal übertreiben die Hersteller as dann aber doch :(

Achso..mhm ich werd das mal ausprobieren und wenn sich das teil nicht gescheit bedienen lässt, geht er halt wieder zurück - Ich bediene meinen Laptop nämlich ausschließlich über das Touchpad...

Zurück
Oben