Suche Notebook ab 500€, ab 15,4", mit Win

Die_Pfanne

Cadet 4th Year
Hi,

ich suche für eine Bekannte ein "gutes" Notebook. Sie möchte ein Notebook ab 15,4", sollte nicht kleiner sein. Es ist nur für Internet und Office Anwendungen gedacht, auch muss es nicht sonderlich Mobil sein, da Desktopersatz. Es sollte mit vorinstalliertem Betreibssystem (ihr wäre Win Vista am liebsten) ausgeliefert werden.

Mir wurde ein Limit von 500€ gesetzt.

Wäre toll wenn der eine oder andere hier ein gutes Allroundnotebook mit den oben beschriebenen Eigenschaften kennt.

MfG

Die_Pfanne

Edit: Mir ist der Fehler im Titel leider nicht aufgefallen, gibts ne Möglichkeit des zu ändern?

Zuletzt bearbeitet:
würde den titel anpassen...

ab 500€ oder 500€ als limit ...da liegen welten dazwischen.

warum sollte man nur nv dediziert suchen ?!

das verstehe ich auch nicht :) das war wohl nen sinnlosbeitrag :freak:

@st0rm da machst auch nix falsch mit. am besten gleich speicher dazu bestellen... 2gb is doch nen bissel wenig :)

da es ein Desktopersatz sein soll würde ich dann auch nach nem Notebook mit ner richtigen Graka suchen, da diese mehr Leistung bringt.
Man kann natürlich auch ohne richtige Graka nehmen, ich würd aber halt so eines empfehlen, preislich tut sich da eh wenig im Moment

außerdem war das ja nur n Vorschlag

sieht doch gut aus. klar man sollte von der grafikkarte keine höchstleistung erwarten, aber denke das ist klar.

das einzige was mich son bissl stört ist die niedrige auflösung des tft, aber da wird man auch mir leben können, gerade weil das budget ja recht knapp gesetzt war.

wasn dadran niedrig ? die ist nen tick höher wie die standard 1280x800 ;) und schaut auch besser aus, da man auch nen bissel mehr platz aufm desktop hat. die grafikkarte kann man ja auch auch auswechseln, wenn sie irgendwann zu langsam ist. aber aktuelle games laufen mit der auch noch bestens, auf niedrig versteht sich :)

Zurück
Oben