Suche Notebook als Musikmaschine

Dark_Knight

Banned
Also ich suche eine Notebook das für mich im Grunde als riesiger MP3 Player dient.^^

Hört sich erstmal komisch an. Ist aber so. Im Moment nutze ich ein AsusX56S ansich nen tolles Ding das damals als Gaminglaptop gekauft wurde und bis zu diesem Jahr (ist jetzt über 3 Jahre alt) auch wunderbar zum Gebrauch als Musikmaschine auf Partys gedient hat. Aber das Problem was ich damit habe, ist das das Display beim ersten Start nicht mehr aufleuchtet (Sehr sehr schlechte Verarbeitung von Recheneinheit zu Display). Erst wenn man es beim hochfahren durch mehrfache Betätigung des Startknopfes dazu zwingt neu zu starten geht auch das Display. Auch läuft der Lüfter immer unter Volllast. Da mir das aber zu unsicher ist und ich eh nur noch an meinem PC spiele den ich mir 2 Jahr danach zusammengestellt hatte, brauche ich im Grunde nur noch ein Notebook was halt als Musikmaschine dienen soll.

Was ich nicht will ist nen EeePC.
Natürlich sollte das Notebook Soundanschlüsse bieten. Halt standard Kopfhörer Anschluß.
Kostenfaktor liegt bei bis zu 400 Euro.
17" wäre schon schön. Denn wenn ich am PC mit 24" hocke und dann auf den 15,6" umschwenke wirkt alles so klein^^ .
Festplattengröße sollte bei wenigstens 200GB liegen.
Was mir auch wichtig ist, ist eine gute Verarbeitung und das der Übergang von Rechenbereich zu Displaybereich so gebaut ist, das dort definitiv nichts anehmbar ist so wie bei meinem aktuellen Notebook, denn ich gehe fest davon aus, dass durch das schlechte Design dort irgendwo der Fehler für mein nicht sofort startendes Display liegt.

Also 17" finde ich schon fast zu groß um portabel zu sein und wenn du doch eh nen 24" Bildschirm da hast, kannste den auch an einen kleineren Laptop anschließen. Mache ich zumindest so.

Maybe. Ist ja auch erstmal nur was ich gerne hätte. Aber vielleicht wirds wieder nen 15,6er. xD

Zurück
Oben