Suche Notebook bis 650€

Ragoo

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
4
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Sollte bis 650€ kosten und 15-17 Zoll Bildschirm haben.
Besonders wichtig ist die Bildschirmqualität, da sollte das Gerät für den Preis absolut top sein, auch so dass man mal nach draußen gehen kann damit. Also wohl auch lieber matt (?)
Außerdem wichtig ist eine Akkulaufzeit von gut 3 Stunden in der Praxis.
Möglichst außerdem ein optisches Laufwerk.

Was total unwichtig ist, ist spielefähige Grafikkarte. Das Notebook soll überhaupt nicht für Spiele benutzt werden, sondern nur Office.
Mit Betriebssystem ist auch nicht nötig.

Bisher ist mein Blick auf das Samsung E3520 gefallen.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Allen für Vorschläge schonmal Danke im Voraus! :)

Ragoo
 
Warum kaufts Du dann das Gerät nicht?
Deine Anforderungen erfüllen ca. 80 % alle Notebooks auf dem Markt.
Geizhals.at und Filter setzen, dann ab zu einem Shop deines vertraues und kaufen.

Wenn Du unsicher bist must Du halt eine Münze werfen. Ein Restrisiko gibt es immer.
 
CPU-Bastler schrieb:
Warum kaufts Du dann das Gerät nicht?
Deine Anforderungen erfüllen ca. 80 % alle Notebooks auf dem Markt.
Geizhals.at und Filter setzen, dann ab zu einem Shop deines vertraues und kaufen.

Wenn Du unsicher bist must Du halt eine Münze werfen. Ein Restrisiko gibt es immer.

80% der Notebooks haben also bestmöglichen Bildschirm? Irgendwie wenig logisch.

edit: Und mal abgesehen davon kann ich immernoch einen Fehlkauf tätigen weil ich keine Ahnung von Preis/Leistung der Hardware habe und keinerlei persönliche Erfahrung mit Geräten im Gegensatz zu anderen hier. Ergo frage ich um das Risiko eines Fehlkaufs zu minimieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur Office machst, würde ein weitaus billigeres Notebook locker reichen, besonders, wenn dir die GraKa sowieso egal ist, vllt. eins mit in der CPU integrierten GraKa. Rausgehen kannst du mit den meisten aktuellen Notebooks, ohne gar nichts mehr erkennen zu können.
 
Zurück
Oben