Suche notebook bis 700

Versuchone

Cadet 1st Year
Anwendung: mobil
OfficeSpiele (Auflösungen? Detailstufe? Welche Spiele?)Musik-/Bild-/Videobearbeitung (Welches Programm? Hobby mäßig adobe Photoshop ?)CAD (Welche Software? Wie Professionell?)Wie mobil soll der Laptop sein? Mal zur Schule und zurück
SSD: ja
Festplattengröße:250GB/500Gb
Laufwerk: DVD/BlueRay

Displaygröße:

~15,6“

Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd

Akkulaufzeit:
Windows 7/

Wie wichtig ist dir das Design? Das Thinkpad gefällt mir schon ganz gut vom design

Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Tastaturbeleuchtung. Mausfeld mit 2 Tasten.

Hallo.

Bin neu hier hoffe mir kann einer bei der richtigen Auswahl des Notebooks helfen.
Suche ein Notebook für die meister schule wird hauptsächlich zum schreiben und zeichnen verwendet. Mal ein Film drauf gucken und etwas spielen wären auch nicht verkehrt.
Budget liegt bei 700 bis 800 Euro.
Gefallen tut mir das Lenovo Thinkpad ja ganz gut weiss nur nicht welches Model Man nehmen sollte.
MfG

Hallo,
Was verstehst du unter 'zeichnen'?
Da du anscheinend ziemlich anspruchslos bist, würdest du auch mit einem etwas älteren (eventuell gebrauchtem Modell um ca. 200-300€) auskommen. Falls das nicht der Fall ist, dann nimm dir das Thinkpad E580, wähle das günstigste Modell im Konfigurator und ergänze folgendes:
Bildschirm 15,6" FHD, IPS
Speicher gesamt: 8GB DDR4 SODIMM
Tastatur: Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und Ziffernblock - Deutsches Format
€ 695,56

Edit: Speicherupgrade vergessen für die 250GB SSD
€ 762,76 Gesamtpreis
Alternativ kannst du auch jede x-beliebige 2,5" SSD/HDD nachrüsten, das wäre günstiger als ab Werk.

Damit wärst du ganz gut bedient wenn du mich fragst.

Zuletzt bearbeitet:
Hey würde jetzt doch bis 900 euro hoch gehen und ich hab entschieden laufwerk brauch ich nicht.

Sollte ein entspiegelten Bildschirm haben,Full HD, Ziffernblock bleuchtete Tastatur, SSD 250-500 GB, Windows sollte auch drauf sein.
Zocken sollte man schon etwas drauf können Bilder bearbeiten sowie Videos.

Das Notebook soll schon einige Jahre halten schön wäre auch ein Seite die Rabatt für Meisterschüler gibt.

IIIIIIIIIIIIIII schrieb:
Ab EUR 800 hast du 3 Modelle zur Auswahl mit anständiger Performance und besserer Verarbeitung.

Dank für die 3 Notebooks: habe gelesen das man beim Lenovo Ideapad 520-15IKB nicht den akku tauschen kann
und beim HP Pavilion 15-cc108ng silber soll der Bildschirm nicht so gut sein. Werde morgen versuchen zu notebooksbilliger fahren und mir die notebooks anschauen.

und diese onetouch mauspad gfällt mir auch nicht

Falls noch wer vorschläge hat bitte posten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben