Suche Notebook bis 750€

artur90

Ensign
Hallo,

da ich bald mit dem Studium anfange, suche ich ein geeignetes Notebook.

Schonmal vorweg: in die Vorlesung will ich mit dem Notebook nicht, daher ist Akkulaufzeit und mobilität relativ egal.

Einsatzgebiete: Office, Internet, Filme, Musik, sowie gelegentliches Spielen

Dachte an einen 15-Zöller, 4gb Ram, mindestens einen Intel i3 und am Besten auch 500gb Festplattenspeicher.

Mein Budget liegt bei maximal 750€, wobei ich gerne weniger ausgeben würde.

Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen.

Danke schonmal im Vorraus ;)

Hast du Erfahrungen mit dem Toshiba oder wurde der einfach so nach den Kriterien rausgesucht?
Ich dachte vielleicht an einen Asus oder Acer, wobei ich gelesen habe, dass Acer Hitzeprobleme haben. :/
Und ich habe auch schon i5er für den Preis gesehen, jedoch etwas schlechtere Grafikkarte.
Ginge es nicht einen Tacken billiger bei gleicher Leistung wie der Toshiba?

ich habe den großen bruder p500 17x von toshiba
sehr leise, top verarbeitung

hab mich lange belesen...
acer nein, asus niemals

samsung oder toshiba

warum acer nein und asus niemals?
der asus bräuchte leider mindestens 10 tage bis er bei mir ist :/

Zuletzt bearbeitet:
er wäre auch top, wenn die grafikkarte wenigstens ne ati 5470 oder ne nvidia 320m wäre :/

dann einfach bestellen und wenn er dir gefällt behalten...und wenn net zurückschicken.

hmm das habe ich vor ner woche mit einem vaio gemacht...ständiges fiepen :mad:

und hab dann ne ganze woche auf das geld gewartet, wirklich lust habe ich auf so eine geschichte nicht nochmal, aber werde das notebook dann wohl oder übel bestellen und ausprobieren.

wo der dann direkt 20€ mehr kostet, aber ich glaube amazon ist mir die 20€ wert...bin da schon langjähriger kunde :)

naja ich glaube dass die kaufberatung hiermit beendet ist. werde mir den asus bestellen und je nach dem dann behalten oder auch nicht...

danke!

edit: sehe gerade, dass auf der tastatur des asus y und z vertauscht sind...sprich: es ist keine deutsche tastatur. wird das bei amazon nur auf den bildern so dargestellt oder schicken die einem wirklich eine us version?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben