Suche Notebook bis 900€

Cordeiro

Cadet 4th Year
Hey, wie oben schon beschrieben suche ich ein Notebook bis zu 900€. Die 900€ sind äußerste Schmerzgrenze.

Zu meinen Vorstellungen:

Full HD 17,3"
650M Nvidea
Bluray Laufwerk
USB 3.0
Blutooth 4.0
Win 7 home vorinstalliert mit win office (kann eingeschränkt sein)
6-8gb Arbeitsspeicher
i7 Qm Prozessor

Könnt ihr mir da etwas finden? Ich bearbeite öfter mal Videos, guck mir gerne Filme an (Hab eine Bluray Sammlung) und zocken tue ich auch gelegentlich ( League of Legends, Fifa, Skyrim)

Gibt es einen wirklichen Grund für i7?Renderst du viel?wenn nein,dann reicht auch ein i5.dann sparst dir das Geld für ein besseres Display,ssd,etc.Anwendungen?gaming,office,surfen?was fuer games bei welcher aufloesung?akkulaufzeit wichtig?non-glare Panel?dann kann man dich besser beraten.

LG Jin

Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.at/?cat=nb&sort=p&x...re+i7-3~29_Core+i7-2~883_GeForce+GTX+6#xf_top

auf gut deutsch - mach mal ein paar abstriche!

dazu kommen wie schon erwähnt noch - was sind deine anwendungen und würde ich sehr stark auf das Display und die Lautstärke achten! (ich habe ca. das was du gesagt hast bloß kein BD schlechteres DP und Lautstärke für 800 bekommen! (HP DV6 6001eg - ist aber eben nicht das was du suchst!)

Zuletzt bearbeitet:
hallo Cordeiro,

schön zu sehen, dass bereits klare Vorstellungen existieren.
i7 QuadCore und 650M ist leitungs-technisch schon gehoben. Da Könnte es knapp werden mit Bluray USB3.0 und einem guten Display.
Wie mein Vorredner bereits erwähnte ist der i7 relativ teuer, mit einem schnellen i5 lässt sich garantiert mehr finden.

gruß
SmokySmiley

Für 900 Euro? Keine Chance. Entweder wird es ein 15-Zoll ohne Bluray mit Standard 0815-Display oder Du must woanders Abstriche machen.
Mit deinen Vorstellungen bist Du eher im Bereich 1.100 bis 1.300 Euro!

Mhhh, ich kann alle bisherigen Aussagen leider nur bestätigen.
Spiel einfach mal mit dem Geizhalslink von hilfen rum, dann siehst du was möglich ist für max 900 Euro.
Und sag mal genauer für was du den Laptop verwenden willst und was KO-Kriterien sind. (Ich hätte auch gern nen i7 Ivybridge Quadcore und ne Keplergraka, aber es ist die Frage was dir ausreicht, nicht was du dir wünscht).

Wenn du Blu-ray außen vor lässt, dann hast schon ein besseres Angebot.
Außerdem wäre 15 Zoll noch ne Option, oder/und 1600x900 Pixel Auflösung. Mit Blu-ray reichts auch nur für ne Lowend- maximal Mittelklassegrafik.

also:
- was ist ein non-glare panel?
- ich bevorzuge schon full hd wegen bluray filmen zu gucken und die spiele wie oben genannt zu spielen
- 17,3" muss sein
- wenn ein guter i5 auch ausreicht würde ich da abstriche machen
- ssd würde ich nachrüsten wollen irgendwann

ps: ich kenne mich leider nicht mit laptops so gut aus deswegen hier mein anliegen

edit: arbeitsspeicher würde ich auch bis 4gb runtergehen

Zuletzt bearbeitet:
non-glare sind die unverspiegelten Displays
Bessere Outdoor und Indoor Ergebnisse, da keine Reflexionen von Beleuchtung, dafür aber nicht so briliant in der Farbwiedergabe.

guck dir mal die Dell Inspiron 17R SE an... nimmst du die günstigste Version mit Full HD (mit 10% Gutschein sind das 746€), oder legst eben 60€ für nen i7 drauf, wenn du meinst, das zu brauchen, und dann rufst du da an, dass du gerne noch ein Bluray Laufwerk dazu haben möchtest. Da solltest du zumindest unter dem Preis der teuersten Version bleiben, da die zusätzlich noch so einigen anderen Schnickschnack verbaut hat (3D-Panel, 8GB RAM, 2 HDDs und eine kleine SSD).
also das könnte durchaus klappen mit den 900€.

ansonsten würd ich dir empfehlen, ein externes Bluray Laufwerk zu deinem Wunschlaptop dazuzukaufen, weil das meistens nur in teureren Modellen verbaut ist.

da ist das mysn A702, oder?

habe bisher auch ein mysn modell, das xmg5. Werde mir demnächst aber das P502 zulegen.
Fazit: mysn ist natürlich etwas teuerer, aber man kriegt das was man haben will.
gruß

Zurück
Oben