Suche Notebook bis maximal 650 Euro

Whoozy

Banned
Hallo ich suche ein Notebook für eine Freundin sollte aber 650 Euro nicht überschreiten, für Musik,Filme,Office; Internet Surfen eventuell das spiel Sims sollte laufen, 15 zoll Monitor soll er haben aber nicht größer. Es sollte auch ein BlueRay laufwerk haben

Ich bedanke mich schonmal im vorrraus MFG Whoozy

Zuletzt bearbeitet:
blueRay und dann 650euro wo lebst du denn ?

nanana.... da schau mal richtig :) bei dell bekommst definitiv kein book mit blueray für 500euro... das kostet da 550euro + versand. und dann gibts auch nur ein jahr garantie... ne webcam gibts auch nicht, und es sind 2x1gb verbaut denn... schlecht zum nachrüsten... die grafikkarte (intel gma x3100) ist auch nicht gerade der renner... spielen is nicht und hd decoder ist auch nicht vorhanden... da bringt dir blueray auch nicht viel, wenn die berechnung der filme komplett auf lasten der cpu und des mageren speichers geht... auch das display bringt überhaupt nix... 1280x800, wozu denn blueray ?

da musst schon mehr ausgeben, wenns unbedingt blueray sein soll !

nana... das toshi ist wohl ein wenig überteuert für die gebotene hardware :) das gleiche bekommt man bei msi für 480euro (abgesehn von 1gb ram weniger, dafür besseres display, draft-n wlan und gigabit lan. da gibts sogar nen blueray laufwerk für, muss man aber bei msi bestellen...

und in sachen qualität ist die satellite serie von toshiba auch nicht gerade der renner... ehr der looser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht Sims 3 sein soll, dann nimm das Dell. Ansonsten ist nur noch Nexoc günstig mit BluRay zu haben, aber das kommt von Verarbeitung, Support usw nicht ans Dell heran. Einziger wirklicher Negativpunkt beim Dell ist aber auf jeden Fall der Grafikchip, denn wie mir grade einfällt schafft dieser es nicht mal HD-Material flüssig wiederzugeben bzw die CPU wird am Limit sein...
Aber eigentlich schlimm ist, dass der Chip vor allem zum Spielen alles andere als geeignet ist, aber für Sims 2 sollte es noch reichen...^^
Allerdings kann es trotzdem zu Problemen kommen, weil die Treiber von Intel sehr "berüchtigt" sind, da es oft zu Inkompatibilitäten kommt.

Edit: Mist, zu langsam :D

support ist i.o. bei dell, das stimmt... bei der verarbeitung gibts aber sehr unterschiedliche meinungen... und meine ist... schrott :) viele dellgeräte haben probleme. das gute ist denn aber, das sie sehr schnell repariert werden... aber ärgerlich ist es dennoch...

naja
auch dell hat billigprodukte
man darf halt nicht die plastikbomber kaufen ^^

genau, aber das machen leider die meisten :) is wie bei den acer und asus kunden... hauptsache billig ! *kopfschüttel*

schau dich bei msi mal um. sehr solide und leistungsfähige geräte. das ex620 gibts breits unter 500euro.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w;asuch=ex62;asd=on;v=e&sort=p
hier sind sie alle aufgelistet.

warum das ex62x ? neuste technologie, grafikkarte später ausstauschbar, sehr guter sound, ausreichendes display (16"), zahlenblock, esata, schönes design und ausreichende leistung ! wie gesagt, ggf. auch mit blueray

Zurück
Oben