Suche Notebook für 400-500€

22alex2200

Lieutenant
Hallo,

Ich suche für meinen Kumpel ein Notbook für 400-500€
Er Soll für Photoshop, League of Legends, Crossfire, CSS und Filme schauen geeignet sein.
Könnt ihr mir was empfehlen ich weis das der Preis knapp ist für Games aber gibt es da was ?

Danke voraus,

lg Alex

Der Preis ist mehr als knapp, also so richtig fettes Gaming Notebook wird da nichts. Aber ich denke für die genannten Anwendungen ist das auch nicht gedacht. Theoretisch könntest du auch ein gebrauchtes kaufen, wobei ich das nur bedingt empfehle. Ich würde, wenn dir Verarbeitungsqualität wichtig ist zu einem DELL Inspiron 15R raten. Da ist ein Intel i3 Prozzi verbaut, ist in Sachen Notbooks gut angelegtes Geld und vor allem ist die Qualität bei Dell immer sehr gut. Für 499 bekommste schon eins.

http://www.dell.com/de/p/inspiron-15r-5520/pd

Oh ich sehe grade ab 449 Euro, aber der 499er iss besser, iss sogar ne Radeon 7670 verbaut, also da geht schon bissl für die Kohle.

Und : Was ich jetzt schon 2 mal da gemacht habe, bequem über 6 Monate finanzieren. Kostet NIX extra und du hast deinen Wetteinsatz ersma auf der Hand statt bei Dell. Ich glaube die finanzierung geht auch erst nach kauf 2 Monate später loß.

Ist im übrigen nur meine pers. Meinung. Ich habe bisher 2 Dell Gaming Notebooks der XPS Serie besessen und war mit den Geräten mehr als zufrieden. Ich habe mittlerweile ein ASUS Gaming Notebook und dort ist die Verarbeitungsqualität leider mies, zudem muss es jetzt sogar in den Support weil die Ladebuchse einen wackel hat. War definitiv mein letztes Asus. Aber das sieht halt jeder anders.

Zuletzt bearbeitet:
Danke ich werde mal dann für ihn mal das anwchauen.
Es ist halt wichtig das LoL läuft.

Zurück
Oben