Suche Notebook für 500 €

Maggiefix

Ensign
Hallo liebe Computerbasler,

ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Notebook für 500 €.
Das Notebook soll hauptsächlich für Internet und Officeanwendungen verwendet werden. Ab und zu vielleicht auch mal ein älteres Spiel, mehr kann man denke ich auch nicht von einem Laptop dieser Preisklasse erwarten.

Die Akku Laufzeit ist erstmal nebensächlich, da es wohl eh die meiste Zeit am Netz hängen wird. Der Bildschirm sollte nicht kleiner als 14 " sein, sonst krieg ich Augenschmerzen.
Vorinstallierte Software brauche ich nicht.

Ich hab schonmal ein bisschen rechachiert und bin auf folgendes Modell von Belina gestoßen http://www.notebooksbilliger.de/belinea+cbook+1510

Es hat finde ich die beste Ausstattung in dieser Preisklasse. Aber da ich überhaupt keine Ahnung hab auf was man achten sollte und von welcher Firma man lieber die Finger lässt, bitte ich um euren Rat.

Bis dahin und danke schonmal

Maggiefix

Das Lenovo hab ich auch, kann man bedenkenlos zugreifen. Die Kommentare bei notebooksbilliger.de bestätigen meine Meinung...

echt ? Den lenova hat ich auch schon ins Auge gefasst, dachte nur nich das er so viel besser ist.
Der Belina hat aber mehr Ram?

RAM ist nicht alles. Die Verarbeitung ist mit Garantie besser, der Prozessor ist schneller und auch die Grafikeinheit ist stärker.

ram kostet 20euro :D dadran sollte es eigentlich nicht gerade liegen. aber dein rausgesuchtes book würde ich nichtmal geschenkt nehmen.... will gar nicht wissen, wie laut das ist, bei der hardware... :)

Ram könntest du im Notfall noch selbst nachrüsten weil der kostet wirklich nicht viel.
Wenn ich mich jetzt nicht grad verschaut hab auf Geizhals, gibts 1GB schon ab 10€... :)

Okay ihr habt mich überzeugt.
Bei mobiler Hardware kenn ich mich nämlich garnicht aus.

Auf dem billigsten Gamerbook von notebooksbilliger für 499 dürften selbst die neuesten Spiele auf low laufen

da würde ich aber lieber 44euro mehr investieren ( KLICK ) und hab denn gleich 1gb ram mehr, nen besseres display, bessere verarbeitung, besseren sound, mehr hd und und und... beim toshiba muss man sich zwangsläufig registrieren, damit man das 2. jahr garantie dazubekommt, is auch frech :)

Okay, danke für eure Hilfe hat mir sehr geholfen. Werde wohl das Lenovo oder den MSI nehmen.

Zurück
Oben