suche notebook für alltang und gaming

adnanto

Newbie
Hey Leute ich bin neu hier und ein Kumpel hat mir diese Seite hier empfohlen, da ich mit einen neuen Laptop kaufen möchte... Und er meint, dass ihr mir sehr gut weiterhelfen könnt
Nun mal zum Notebook:
Ich möchte so um die 450 € bis 500 € ausgeben
Ich stelle mir etwas vor, womit ich auch etwas anspruchsvollere Games zocken kann.
Außerdem möchte ich so 15,4 zoll oder eine Nummer größer
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen und meine suchkriterien sind nicht zu grob oder speziell, da ich mich auch noch nicht so gut auskenne.
Falls noch fragen sind ich bin jederzeit da
Mfg Adnanto
PS. Ich hoffe auf schnelle Antwort :)

Willkommen. Schau mal unter Preisvergleich nach. Da findest Du schon mal eine Auswahl. Welche Games wären das denn z.B.?

adnanto schrieb:
Ich möchte so um die 450 € bis 500 € ausgeben
Ich stelle mir etwas vor, womit ich auch etwas anspruchsvollere Games zocken kann.

Ich hoffe du machst Witze.
Bei dem Preis bekommst du nichts weiter als den ganzen standardmäßgen Mainstream.
Sprich DualCore + (untere) Mittelklasse-Graka.
Anspruchsvolles zocken ist da ein Fremdwort.

Also ich meine sowas wie coll of duty 4 und so in die richtig viellicht sogar noch Black ops oder so
Mir ist natürlich klar dass ich in der preisstufe nicht die neusten Games zocke kann

Du sagst du suchst ein nb für anspruchsvolle games willst aber 450 euro ausgeben das ist doch ein widerspruch in einem satz.
gamer notebooks gibs ab 1000€ und halten höchstens 90 min durch dann ist die luft raus

Also wenn du auf einem Monitor > 15 Zoll anspruchsvollere Games spielen willst, dann wäre als Grafikkarte zumindest eine GTX 540M Pflicht.
Ich persönlich halte so große Notebooks zwar für sinnlos, da schwer zu transportieren, aber dass muss jeder selbst wissen.

Ich habe vor ein paar Tagen hier ein (meiner Meinung nach) ganz gutes Angebot gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Quad Core Liano Laptop z.b das Probook 4535s(gebürstetes Aluminum,mattes Display, 4+ Akku,gute Tastatur, guter Sound) , CPU auf Phenom 2 Niveau übertakten(mobile Lianos sind K Modelle mit freiem Multi ), Dual Channel Kit verbauen und Spaß haben.

Für 1366x768 sollte die Kombi ganz gut reichen.

Bei Intel ist das doppelte an Kleingeld nötig.

Treiberseitig würde ich die Tweakforce Treiber empfehlen , welche das Letzte aus den Grafikkarten holen und das umsonst.

http://geizhals.at/de/677242

Ich besitze selbst die A4 Version mit der AMD 6480G welche auch für meine Verhältnisse ausreicht(Anno1404etc)

Zuletzt bearbeitet:
Soo leute dann korrigiere ich meine Suchanfragen noch einmal
sorry aber ich bin neu und kenne mich halt noch nicht so gut aus!

und zwar suche ich ein notebook im preisbereich 450€, mit dem man Spiele (nicht die neusten) ruckelfrei usw.. spielen kann. Außerdem halt so ein Multimedia Teil mit einigermaßen gutem Prozessor und Grafikkarte, die sich auch zum zocken eignen.

Mfg adnanto

Zurück
Oben