Suche Notebook für Diablo 3

Andy.M

Ensign
Hallo,
da Blizzard ja die Empfohlene Systemvoraussetzungen bekannt gegeben hat bin ich nun auf der suche nach einem gescheiten Notebook 15,6 Zoll.

Preis: so teuer wie nötig so billig wie möglich :)

Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz / AMD Athlon 64 X2 5600+ 2.8 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 260 / ATI Radeon HD 4870 oder besser
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM

Was würdet ihr Empfehlen :)

danke für eure Hilfe

mfg

Alles schön und gut, aber hast du jemals ein Spiel auf einem PC gespielt, welcher die Mindestanforderungen genau inne hatte? Vergiss es, das sind Traumdaten der Hersteller. Klar kann es sein, dass du das Spiel damit starten kannst oder gar im Menu auf zweistellige FPS-Werte kommst, wirklicher Spielspass wird aber nicht aufkommen, da das Spiel als Diashow ablaufen wird.

Warte doch am besten noch, bis Diablo 3 erscheint und die ersten unabhängigen Tests folgen. Hardware wird im Schnitt nicht teurer, im Gegenteil. Auch sollte man Hardware dann kaufen, wenn man sie braucht. Bei dir hört es sich so an, als ob lediglich Diablo 3 gespielt wird - also warum nicht auf die Software warten und dann erst die Hardware kaufen?!

@Fr@993r das sind nicht die min anforderungen die ich da geschrieben habe das sind die Empfohlenen Anforderungen.

Es wird ausschliesslich Diablo 3 drauf gespielt das hast du richtig erkannt :)

Andy der letzte Notebook ist interessant, kostet halt en bissel was, aber die Leistung reicht dicke..

Ich sollte dabei sagen das ich das notebook nur zum craften brauche das heisst einloggen und rumstehen max bissel in der stadt rumrennen und handeln :) will keine 1000 euro ausgeben oder so es soll nur dafür reichen mein kleinster pc besitzt einen e8400 und eine 8800 gts 512 damit kann ich Diablo laut blizzard auf mittlerer einstellung spielen das sollte reichen für einen craftig PC.

also suche was vergleichbares :)

mfg

Zurück
Oben