Suche Notebook für Multimedia/Gaming...

XxPrincexX

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich suche ein laptop,mit dem ich das ein oder andeer SPiel spielen kann,internet und rest ist natürlich ein MUSS,was aber zurzeit wirklich jeder schaffen würde...
Sollte schon WIndows 7 Drauf haben,ein Dual Core wäre schon und eine Graikkarte ala 4650 odet GT240 wäre supi...
Naütlrich lasse ich mich umstimmen...
Es sollte o billig wie möglich sein,gebe jedoch zuerst mal kein Limit ....
Jedoch wie gesagt,sollte so billig wie möglich sein,also P/L spielt große Rolle..
Nun warte ich auf paar Vorschläge,Erfahrungsberchte oder co..
MFG

http://geizhals.at/deutschland/a496289.html

das wohl günstigste gaminggerät, was es z.Z. gibt. was schnelleres gibts nicht für unter 700euro. qualität und verarbeitung ist auch i.o. von dem gerät, der vorgänger, das tj65, hat auch schon überzeugt.

wenn geld eine sehr grosse rolle spielt, kannst dir ja mal das fsc pi3560 anschauen http://geizhals.at/deutschland/a485833.html nur davon hast du nicht lange was von der performance her.

Wow,das erst verlinkte Gerät gefällt mir sehr,was ich mir zurueit aber nicht leisten kann/darf...
Ich sag mal,es sollte höchstens 400 € kosten....
Klar,dass ich damit kein Gamingnotebook bekomme,aber was gute springt hoffentlich raus..

400euro ? keine chance.... schon gar nicht mit der grafikleistung ! das fsc ist das günstigste der klasse... wenns doch noch ein anderes geben sollte, irgendwann, wird es nicht unter 500euro fallen, so ist halt der markt. selbst ein gerät aus dem oberen bereich der lowend klasse kostet mind. 450euro, hat denn aber auch dem entsprechend schlechte leistungswerte...

genau, besser is das :D für 400euro bekommst nen halbwegs tauglichen gaming-pc, das ist kein problem... aber nen gaming notebook, keine chance.

Kann ich mit dem Packarb Bell da oben mit dem verlinkten ALLE Spiele auf High spielen ohne ruckler und hänger ???
Wenn ja,dann verkauf ich vllt mein 32''Zoll LCD und menie PC und kauf das..Dann kann ich damit genauso zocken...
Also kann ich damt ALLE Spiele auf High und ruckelfrei zocken ?
Wie lange wäre ich damit ausgerüstet,mit das Laptopo grad noch de zukünftigen auf Mittel schfft? 2 Jahre ?

ja, es laufen nahzu alle spiel auf maximum. sicher gibt es ausnahmen, wie z.b. gta IV, wo man denn was runterstellen muss.. es ist halt kein highend gaminggerät ! wenn doch mal was ruckelt kann man ja ganz einfach die stark performancefressenden sachen wie FSAA oder HDR deaktivieren.

aber die z.Z. aktuellen spiele laufen alle bestens mit der hd5650 und dem core i5. damit hast du locker für die nächsten 2 jahre ausgesorgt. ich spiele heute noch mit meiner geforce 9500m GS, welche einen 8600m GT chip beinhaltet aktuelle spiele auf mittel... der chip ist von mitte 2007!

es ist das schnellste gerät unter 700euro. mehr geht nicht ;)

okay,ich vertrau dir..
Denkst du ,dass ich damit mehr Spßa haben werde mit meiner PS3 und 32''LCD..
Weil wenn ich dann doch paar Spiele nicht spielen kann auf High oderso,dann werde ich frustiert und denke mir nach,wie schön es doch mit der PS3 war...
Denkst du das Notebook lässt mich über sowas denken ?..
Kann ich 2012 also dann die neu rausgekommenen SPiele auf Mittel spielen ?
xD Was für Fragen ich manchmal stelle.xD

P:S.Weil hatte mir davor ein Toshiba gekauft mit CPU T6600 oder so 2x2,10 GhZ und einer HD4650 1 GB Dediziert 1700 sared und 4 GB RAM und da ist Nichtmal NFS UNDERCOVER auf High gelaufen...Hat stark geruckelt...
Wird das bei dem hier nicht anders sein oder ist die Leistung von dem PB enie ganz anderen Welt ?
Wäre damit Crysis auf High drin ?

an die leistung einer ps3 kommt kein notebook dieser preisklasse ran... auch die spiele sind teilweise ganz anders bzw spielen sich ganz anders...

wie die spiele in 2 jahren aussehen, kann ich nicht sagen. aber laufen sollten sie auf jeden fall auf mittel, so war es bis jetzt immer...

naja, die grafikkarte aus dem toshiba ist stark untertaktet und hat somit sehr wenig leistung. der core2duo t6500 (2x2,1 ist ein t6500) ist auch nicht gerade die schnellste cpu. need for speed ist auch keine messlatte, die komplette serie ruckelt auf nahezu jedem rechner ! wie gesagt, wenn was ruckeln sollte, FSAA aus ! das frisst am meisten.

http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-HD-5650.23694.0.html

hier hast genaue details zur karte.

und hier : http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html ne liste von spielen im direkten vergleich zu anderen grafikkarten.

die leistung des packardbell ist bei weitem höher angesiedelt. alleine schon durch den core i5, dem ddr3 speicher und der sehr schnellen grafikkarte.

Zurück
Oben