Suche Notebook für office und gamen

treat911

Ensign
hi,
ich will mir ein Laptop kaufen.
Es soll für office, musik, Filme und games geeignet sein. Also das volle Programm.
Ich habe mir schon was rausgesucht:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_g71v7s033c_eslspecial

ist das notebook gut??
Was könnt ihr mir so empfehlen???
Taugt die NVIDIA GeForce Go 9700M GT?? Kann man damit spielen?? Filme und office sollte ja gehen :D....

Wär toll wenn ihr mir vllt noch was anderes empfehlen könnt. Also das notebook sollte einen 17" Display haben. Preislich lass ich mich überraschen. Sollte aber nicht viel teurer sein als das notebook oben. Also ich brauche kein High end. Das ist mir zu teuer^^ aber so ein Paar Spiele sollten möglich sein.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
an den bin ich auch interessiert leider gibs den G71V-7T044C nicht mehr, den wollt ich kaufen :(

was denkst du denn taugt das ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]** was??

//Tendiere im moment zu diesem laptop. Finde das Angebot ganz gut. Wie ist Asus denn so von der Verarbeitung??

Zuletzt bearbeitet:
okay danke für die Antwort! Dann werde ich mich denk ich für dieses notebook entscheiden :)

hehe Ich will noch etwas warten, wer weiss ob die bald günstiger werden, aber mein Faforit isser auf jeden.

baor preißlich schon der hammer ,-)

die dell Vostro reihe ist grade sehr billig sieht aber nicht so toll aus ;-) aber sind es nicht die innerne Werte und Kosten die zählen
kanns ja mal drübergucken da bekommste quasi gleiche austattug atm für etwas mehr als die hälfte

PS: die Einteilung von denn, in Privatkundnn /Geschäftskunden ist nur eine Konzeptdarstellung also per Telefonischer-Bestellung ist es kein problem sich die Geschäftsmodelle zu bestellen

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe den Post verstanden (nach 4maligem Lesen ^^, kleiner Hinweis: denken, dann tippen! Mit 2!!! Fingern). Dell Vostro ist aboslut NICHT mit dem Asus vergleichbar ^^.

1. katastrophale Graka
2. langsamerer FSB
3. DDR2 und nicht DDR3 Ram
4. generell kein Centrino2
5. kein Blueray

Dafür ist der Vostro 270,- billiger. Lohnt NICHT!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben