K
kneeslider
Gast
Hallo,
suche ein Notebook für meine Schwester welches hauptsächlich unterwegs eingesetzt werden wird.
Eine riesen Rechenleistung wird nicht benötigt und eine dedizierte Grafikkarte ist auch nicht von nöten.
Das wichtigste ist hier eine lange Akkulaufzeit sowie ein geringes Gewicht.
Die größe sollte um die 13" liegen.
Preislich darf es bis an die 1000 gehen, doch wär es schön wenn es weniger wird, da die Anforderungen an die Hardware nicht zu hoch sind.
Wenn Textverarbeitung und Photoshop(nicht in professionellem Einsatz) laufen reicht das bereits.
Ich hätte ihr ja ein ASUS UX31E ans Herz gelegt,
allerdings weiss ich nicht ob man so viel Geld in die Hand nehmen muss.
Vor einiger Zeit gab es ja die Notebooks mit einem ULV Prozessor. Anscheinend sind die mittlerweile nicht mehr aktuell.
Gibt es da mittlerweile etwas vergleichbares?
Vielen Dank für eure Vorschläge.
suche ein Notebook für meine Schwester welches hauptsächlich unterwegs eingesetzt werden wird.
Eine riesen Rechenleistung wird nicht benötigt und eine dedizierte Grafikkarte ist auch nicht von nöten.
Das wichtigste ist hier eine lange Akkulaufzeit sowie ein geringes Gewicht.
Die größe sollte um die 13" liegen.
Preislich darf es bis an die 1000 gehen, doch wär es schön wenn es weniger wird, da die Anforderungen an die Hardware nicht zu hoch sind.
Wenn Textverarbeitung und Photoshop(nicht in professionellem Einsatz) laufen reicht das bereits.
Ich hätte ihr ja ein ASUS UX31E ans Herz gelegt,
allerdings weiss ich nicht ob man so viel Geld in die Hand nehmen muss.
Vor einiger Zeit gab es ja die Notebooks mit einem ULV Prozessor. Anscheinend sind die mittlerweile nicht mehr aktuell.
Gibt es da mittlerweile etwas vergleichbares?
Vielen Dank für eure Vorschläge.