Suche Notebook für Sim City 5 und hab keine Ahnung von Computern

thePili

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
13
Hallo ihr Menschen mit Ahnung und Fachwissen :)
Im März kommt das neue Sim City raus auf welches ich mich sehr freue da ich ein großer Fan der alten Sim City Teile bin(Societys nicht! ;))!
Nun hab ich leider nur eine Notebook, dass mich gerade so :freak: durchs Internet und zurück bringt und brauche für das Spiel definitiv ein neues Gerät. Mehr als 600€ inkl. Mwst möchte ich nur ungern bezahlen.

Folgende Systemvoraussetzungen sollte das Gerät erfüllen:

Betriebssystem: Windows XP / Vista / Windows 7
CPU: AMD Athlon 64 X2 dual-core 4000+ oder besser / Intel Core 2 Duo Processor 2.0 GHz oder besser
Arbeitsspeicher: RAM - 1.5 GB (XP) / 2 GB (Vista / Windows 7) / 2 GB (OnBoard Grafikkarte)
Grafikkarte: ATI X1800 oder besser, nVidia 7800 oder besser, Intel 4100 Integrated Graphics oder besser (*mindestens 256 MB onboard Speicher und muss Shader Modell 3.0 oder höher unterstützen)
DVD-ROM - 8x oder schneller

Ein HDMI wäre auch ganz schön :)

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! ;)

Beste Grüße,
thePili
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.853

thePili

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
13
Danke für die fixe Antwort. Werde deinen Vorschlag auf jeden Fall berücksichtige. Ich freu mich so verdammt auf das Spiel ;)
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.342

thePili

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
13
Hat denn Jemand einen Vorschlag für ein Notebook MIT mattem Bildschirm?
 
Zuletzt bearbeitet:

KeilerUno

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.924
Schau Dir mal Dell Inspiron 15R und Dell Vostro 3560 an. Ca. 50,- teurer, allerdings wirst Du mit den Geräten deutliche mehr Freude haben.

Gehe niemals von der empfohlenen Minimalkonfig aus. Ich schätze SimCity5 so ein, dass bei der Konfig das Spiel mit den minimalsten Einstellungen läuft. Das macht einfach keinen Spaß.

Sonst wär dieses Notebook noch zu empfehlen:
HP Probook 4550s
http://geizhals.at/de/hp_probook_4540s_c5e12es_a839114.html
 
Top