suche Notebook für Uni

joojoe

Ensign
nabend,

zu allererst möchte ich mich entschuldigen, da ich vermutlich den 500. Thread zu diesem Thema eröffne!

Kommen wir zum Thema:

ich suche,wie im Titel angegeben, n Notebook für die Uni.
Da ich,was die Spezifikationen angeht, nicht ganz auf dem Laufenden bin,benötige ich eure Hilfe.

Was mir wichtig ist:

- gute Akkulaufzeit
- vernünftige Verarbeitung
- Win 7
- bitte KEIN Acer (hab ich schlechte Erfahrungen)

Was ich damit machen möchte:
- zum einen den normalen Unikrams
- zum Zocken kann es ruhig auch taugen

Ich suche halt einfach ein Allround-Notebook.
Der Preis liegt bei max. 700,- € (falls ihr für 500,-€ was habt,dann bin ich auch nicht abgeneigt!)

Wie gesagt, ich bin da vollkommen auf eure Hilfe angewiesen und bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar!

17" für Uni - absolutes NoGo. Würde max 13" nehmen, daheim kannste ja dann externen Monitor anschließen.

@_basti:
Von den Spezifikationen klingt der echt gut zu dem Preis, wenn du den erhalten hast, könntest ja mal ne kleine Bewertung über Akkulaufzeit und so schreiben ;)

kann ich machen ja.. kann aber noch etwas dauern da verfügbarkeit 10 + werktage is..^^

aber is ja erstmal mit maximal 3 stunden angegeben.. mal schauen ob es hält was es verspricht.

so wieder am start,

erstmal an alle die geantwortet haben n riesen THX! Für diese Zeit( die ich liebe) nicht selbstverständlich!

Der Bericht mit dem guten Herrn Hase/Haase ist echt genial.
was ich mit: kein Acer meinte ist folgendes:
hab n paar freunde,sowie auch meine Freundin die sich n Acer gekauft haben und damit nur Stress hatten. Selbst mein Opi (mit 88 Jahren) hat sein Notebook jetzt schon zum dritten mal zur Rep. geschickt. Ist vermutlich nur n Einzelfall?:)

@ _basti den hatte ich mir auch angesehen. Steht momentan an platz eins. Nur falls es,was das P/L Verhältnis angeht gibt, bin ich immer offen!

Und wie gesagt, bitte kein Acer! (irgendwie hab ich nen faden Beigeschmack wenn ich Acer auch nur lese!

Ich werd den Thread logischerweise die nächsten Stunden im Uage behalten! Ich düs morgen mal zu meiner Uni und klär noch n paar Sachen. Danach hoffe ich, hab ich n paar neue Vorschläge (neben den bisher abgegebenen) von euch.
Nochmals vielen Dank an euch!

Anmerkung: Bis 3 Uhr sowieso noch wach,danach pennen. Ab 17 Uhr dann wieder am start.
Ergänzung ()

Kann dicht gemacht werden

Zuletzt bearbeitet:
@_basti:
Wie deine Sig sagt, hast du den Läppi bereits?!
Was sagt der Akku? Wie viel Laufzeit hatter unter Windows?

Bei welchem Händler hast du den gekauft, direkt bei notebooksbilliger.de?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben