Suche Notebook günstig / leise / solide

wysd

Newbie
ich brauche ein notebook für office-anwendungen/filme es werden keine spiele gespielt..
15" oder 17" bin mir nicht sicher sollte halt nicht zu schwer sein weil ich ihn auf meinen schoß lege :p (meine eier sollten dabei nicht gekocht werden)

- d.h. er sollte nicht heiss werden..
- außerdem sollte er leise sein und ein glänzendes display haben..
- am besten ein onlineshop mit 24h lieferung

Zuletzt bearbeitet:
nein preis ist schon ok hätte bloß gern ein paar mehr modele zur auswahl.. naja mal abwarten was die anderen so schreiben

Ich hab ein HP nx6325 und wollt dir das grad empfehlen, kuck kurz bei Schottenland und das kostet auf einmal 200-300€ mehr als ich dafür gezahlt hab:eek:!
Überhaupt, die ganze Serie ist hochgeschossen, Frechheit.

Schaut euch das mal an:
http://web.hoh.de/hoh/(S(g3ijvbbtd4...99tf=1&searchstring=15.0?Zoll&searchrange=cat

Das ist ja Straßenraub:grr::grr::grr:

Kann das nicht nachvollziehen, aber bei den Preisen verkauf ich meins vllt. bei Boar ey:evillol:.

Hast du vllt. eine bevorzugte Marke?
Was ist deine geldliche Schmerzgrenze?

Ach, und Welcome @ Computerbase :cheerlead::schaf:

Zuletzt bearbeitet:
marke relativ egal muss halt die oben genannten vorraussetzungen erfüllen
was den preis angeht bin ich recht flexibel.. jedoch gehört dein laptop nicht mehr in die "günstige" kategorie :D

Zuletzt bearbeitet:
Neh, das ist nicht ganz meins, ich hab ne Radeon und nur einen Semperon 3500+ drinne, aber hab dafür nur 500€ bezahlt.
Deswegen find ich die 2000 ja so pervers...
Meins hat ein entspiegeltes Display, dank untervoltung locker 3 Stunden Laufzeit, bleibt immer leise und kühl, selbst in Spielen und ist leicht, deswegen wollte ich dir das empfehlen, für den Preis Hammer, aber das kostet jetzt auch 700€, und mit anderen Notebooks kenn ich mich nicht so aus, kann dir also nicht wirklich helfen...

moin,
will mich hier mal anschließen...
Suche ein Notebook im Preisbereich 1200- max.1500€.
Sollte Core 2Duo, 2gig ram und wenns geht ne 8600M GT drin haben.

Diese richtung:

http://amazon.de/dp/B000PTMBDU/ref=...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=139524491&pf_rd_i=301128

Habt ihr da vielleicht noch ein paar andere Modelle mit ungefähr den gleichen Ausstattungsmerkmalen?
Welche Hersteller sind den generell zu empfehlen?

Ahh, nochmas...hört sich jetzt blöd an, aber was für einen Anschluss brauch ich um das notebook auch als fernseh zu benutzten da ich mir für die studentenbude net unbedingt noch nen tv kaufen wollte.

Mfg
Rohirrim

Zurück
Oben