Suche Notebook... max. 450€...

• Ersteller Ersteller user_deleted_9
  • Erstellt am Erstellt am
U

user_deleted_9

Gast
Moin^^
Ich suche ein Notebook bis 499€ mit der bestmöglichen grafikkarte, die in dem Preisberich möglich ist... ist die geforce 8400 tc schon die beste die es in dem preisberiech gibt, oder gibt es noch bessere? Falls ja mit welcher Desktopgrafikartekönnte man diese vergleichen?

Die billigsten findeste wahrscheinlich bei den 15,4 Zöllern, sonst hast du ja nicht grad viel Wünsche angegeben. Bissl spezifischer wär schon gut. Glare oder nonglare Display, eher höhere Auflösung (wobei bei dem Preis), AMD oder INTEL usw.

http://geizhals.at/deutschland/?cat...=on&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off

Das HP 530 mit 2x2,16GHz sieht ganz passabel aus.

hier hast du ne Benchmarkliste, die 8400 sollte für CS 1.6 langen evtl sogar für CS:S. Desktopgraka als Vergleich ist schwierig, orientier dich an den 3dmarks in der Liste und vergleichs mit CB.

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Zuletzt bearbeitet:
der intel gma900 chip soll wohl ein scherz sein oder? hardware is egal nur die graka muss stimmen... sollte scon ab leistung einer 8400m gs kommen sonst kann ich mir auch ein pentium 3 book kaufen.. ich suche und suche und finde nix ...

da wirste auch schwer was finden für 499 groschen ;)

mhh... dann hol ich mir eins mit ner geforce 8400m g/gs für need for speed carbon auf nem 15,4" TFT und ohne antaliasing und niedrigen bis mitleren detals wirds reichen, immerhin kann man es in der niedrigsten stufe auf einer radeon 9700se spielen xD

also das wäre eins mit dem vorgänger von der 8400er

Lenovo N200

ansonsten kannst du ja mal die seite weiter durchstöbern ob du noch was für dich findest.

naja ich wollte schon ein notebook haben, dass im 3dmark06 mindestens 1200-1500punkt hat aber das hat 700...

EDIT: zu spät... das wollte ich grade vorschlagen, wie das is :D

wenn ich das schon sehe one notebooks...

gute grafik haben wollen aber nicht mehr als 450 euro ausgeben wollen...
als wenn einem alles geschenkt wird... irre

du wirst wohl nicht drum herum kommen etwas mehr zu bezahlen.

ach ja ich hab ein hp 530... ich brauche nur eins und das ist wc3... ausserdem läuft cs und css richtig gut
einzigste was hundert pro nicht geht sind cod und dumme experimente mal crysis laufen zu lassen :D

Wie wärs denn damit? Aber ist bei Ebay...

CPU: Intel Core Duo 2x1,6 GHz (T2330)
Speicher: 2 GB DDR2-667 SO-DIMM
Grafikkarte: nVidia Geforce 8400M, 128 MB
Festplatte: 80 GB (etwas mager:( )
Preis:459,00 € + 20 € Lieferung
usw....

Das Angbot von One ist gegen einen kleinen Aufpreis sogar um einiges besser.

Ich kann mich der Meinung von Kasmopaya nur noch anschließen! für nur 100€ mehr bekommst ne 8600M GT mit fast 3-Fachen Leistung der 8400M G und bei anderen händler sogar eine bessere CPU, größere Festplatte und 2GB RAM Sicher!!!

Entspricht bestimmt deinen Anforderungen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben