Beratung: Notebook mit Dothan und SXGA
Hi!
Ich suche schon seit einiger Zeit ein vernünftiges Notebook und hatte mich eigentlich schon fast für Dell entschieden, weil man da selbst konfigurieren kann. Leider bietet Dell nur Widescreen Displays an und das ist nicht so klasse. Ich hab mich so an 1280x1024 gewöhnt.
Also kann mir jemand ne Seite oder nen Hersteller sagen, wo man danach auswählen kann oder konfigurieren kann? Oder ein Notebook vorschlagen gigen auch. Kriterien:
Dothan 1.5 oder 1.6 (2MB L2 Cache)
min. 512 MB Ram
30-40GB HDD
Grafik ist nicht so wichtig (soll zum Arbeiten und gelegentlich mal DVD schauen sein)
DVD-RW muss nicht, kann aber
und eine lange Akkulaufzeit wäre extrem wichtig.
Preis bis 1400 EUR.
Also wenn jemand so was ein- oder auffällt, bitte sagen.
Gruß
WingX
Hi!
Ich suche schon seit einiger Zeit ein vernünftiges Notebook und hatte mich eigentlich schon fast für Dell entschieden, weil man da selbst konfigurieren kann. Leider bietet Dell nur Widescreen Displays an und das ist nicht so klasse. Ich hab mich so an 1280x1024 gewöhnt.
Also kann mir jemand ne Seite oder nen Hersteller sagen, wo man danach auswählen kann oder konfigurieren kann? Oder ein Notebook vorschlagen gigen auch. Kriterien:
Dothan 1.5 oder 1.6 (2MB L2 Cache)
min. 512 MB Ram
30-40GB HDD
Grafik ist nicht so wichtig (soll zum Arbeiten und gelegentlich mal DVD schauen sein)
DVD-RW muss nicht, kann aber
und eine lange Akkulaufzeit wäre extrem wichtig.
Preis bis 1400 EUR.
Also wenn jemand so was ein- oder auffällt, bitte sagen.
Gruß
WingX
Zuletzt bearbeitet: