Suche Notebook mit Ratenzahlung

Holodan

Commodore
Registriert
März 2004
Beiträge
4.536
[S] Notebook mit Ratenzahlung

Also, ich suche ein Notebook, das ich in max. 40? Monatsraten bezahlen kann. Es soll hauptsächlich für mobile Bildbearbeitung gedacht sein und daher auch eine lange Akkulaufzeit haben. Am besten wäre ein Notebook für 800? oderso, weil ich noch jung bin und nich soviel Geld habe.

Mir is auch egal, ob Centrino, AMD Athlon-M oder was auch immer. Es soll nur genug Power für Bildbearbeitung haben.

Achja, allzu schwer solls auch nich sein. 2,5kg is die Grenze.

Hoffe ihr kennt ein gutes Notebook und den passenden Shop für Ratenzahlung.

Mfg,
Holodan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie is dieses Notebook?

Wollte mal fragen was ihr von dem Notebook (Bild im Anhang) haltet und ob jemand Erfahrungen mit dem Notebook hat, bzw. allgemein mit FS notebooks.

Ich wollte es hauptsächlich als Server auf LANs, für Bildbearbeitung und für Office nutzen. Reicht die Leistung dafür aus?

Ich lege großen Wert auf ein geringes Gewicht (2,9kg ist gerade noch so ok) und auf ne lange Akkulaufzeit.

Hoffe ihr könnt mir sagen, ob ichs ruhig kaufen kann oder die Finger davon lassen sollte. :D

Mfg,
Holodan
 

Anhänge

  • Notebook.JPG
    Notebook.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 698
Hi,

also ich wäre sehr vorsichtig mit diesem Notebook! Allein schon dieses Grafik on Board würde mich abschrecken.Damit dürften nur die geringsten Sachen gehn und mich würde es nichtmal wundern,wenn es ne Shared Grafik wäre die von deinem Ram Leistung zieht!

Das Display...ist nen XGA...naja...ist auch nicht toll! Würde eher SXGA nehmen...

Das der Prozzi...der ist zwar an sich okay,aber die Akkulaufzeit? Hmm...ich würde nicht zuviel erwarten.Ich persönlich habe nen Centrino Notebook und selbst da ist der Akku manchmal schnell am Ende...

Mein persönlicher Rat...warte noch nen bissl auch wenn es schwer ist und spare! Beim Notebook solltest Du wirklich auf Qualität achten und beinahe keine Kompromisse eingehn!,da Du sonst nicht glücklich wirst! Bitte achte auch auf ne sehr gute Garantie,dabei sollte 24 Monate das Midneste sein...eigentlich eher länger...weil wenn mal was kaputt geht...kannst Du Null machen!

Außerdem finde ich es auch nicht gut,dass Du Dich in so jungen Jahren an nen 40monatigen Vertrag binden willst!= 3 1/2 JAhre!!

Schlaf noch öfters darüber und ich meins wirklich gut.

Edit. Nachdem ich mir deinen Pc angeschaut habe...fühle ich mich verarscht :(
 
Zurück
Oben