Hey,
ich möchte mir gerne ein Notebook kaufen.
Bisher habe ich einen PC mit einem AMD Athlon II X4 635 Proc drinnen.
Ram habe ich nur 4 GB.
Grafik hab ich nur eine HD Radeon.
Ich zocke ab und an gerne mal WOW, sowie andere Spiele. Mache auch gerne mal ein wenig Grafik (Photoshop etc.)
Manchmal kommt das Ding hier schon an seine Grenzen.
Das Notebook sollte schon zum Zocken nutzbar sein. Ich wollte ihn gerne gegen meinen PC "tauschen".
Pc nur noch als Ersatz, bzw. später für meinen Sohn.
Bildschirm muss auf jeden Fall 17 " sein. Ich hab hier schöne 24 ". Unter 17 " wirds mir echt zu klein.
Grafik dachte ich an eine Nvidia.
Vom Proc bin ich mir absolut unsicher. Die i5 haben wohl oft nur Dualcore drinnen. Ich denke ein Quad wäre da schon sinnvoller.
Leider hab ich vor Jahren den Überblick auf dem Markt verloren. Inzwischen weiß ich nicht mehr wo Vorne und Hinten ist.
Muss man wirklich einen i haben oder geht auch etwas anderes?
Was könnte noch etwas taugen?
Preisrahmen habe ich mir eigentlich bis 700 Eur max. gesetzt. Ich wollte nicht so viel ausgeben.
Was könnt ihr mir empfehlen?
LG
Angela
ich möchte mir gerne ein Notebook kaufen.
Bisher habe ich einen PC mit einem AMD Athlon II X4 635 Proc drinnen.
Ram habe ich nur 4 GB.
Grafik hab ich nur eine HD Radeon.
Ich zocke ab und an gerne mal WOW, sowie andere Spiele. Mache auch gerne mal ein wenig Grafik (Photoshop etc.)
Manchmal kommt das Ding hier schon an seine Grenzen.
Das Notebook sollte schon zum Zocken nutzbar sein. Ich wollte ihn gerne gegen meinen PC "tauschen".
Pc nur noch als Ersatz, bzw. später für meinen Sohn.
Bildschirm muss auf jeden Fall 17 " sein. Ich hab hier schöne 24 ". Unter 17 " wirds mir echt zu klein.
Grafik dachte ich an eine Nvidia.
Vom Proc bin ich mir absolut unsicher. Die i5 haben wohl oft nur Dualcore drinnen. Ich denke ein Quad wäre da schon sinnvoller.
Leider hab ich vor Jahren den Überblick auf dem Markt verloren. Inzwischen weiß ich nicht mehr wo Vorne und Hinten ist.
Muss man wirklich einen i haben oder geht auch etwas anderes?
Was könnte noch etwas taugen?
Preisrahmen habe ich mir eigentlich bis 700 Eur max. gesetzt. Ich wollte nicht so viel ausgeben.
Was könnt ihr mir empfehlen?
LG
Angela