Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Notebook um 500 €
- Ersteller stack
- Erstellt am
sorry,
das N500 mit dem T58 prozzi. http://geizhals.at/deutschland/a376186.html
beim klick auf den shop kommt dann der preis mit 555,35
das N500 mit dem T58 prozzi. http://geizhals.at/deutschland/a376186.html
beim klick auf den shop kommt dann der preis mit 555,35
iTzZent
Fleet Admiral
hmm warum denn unbedingt das, und nicht das http://geizhals.at/deutschland/a387894.html ?
glaub mir, du wirst den unterschied nicht bemerken ! ich hab selber nen book mit nem t3400 und habe schon mehr als genug books fertig gemacht mit prozessoren der t5xxx (und vielen anderen) und unter beim normalem windows betrieb etc hab ich, und auch andere leute keinen unterschied gemerkt. ausserdem hast du bei dieser version 2gb mehr ram und 70gb mehr hd. und es kostet weniger
zu deinen preisen.. da hat geizhals noch nicht aktualisiert.
glaub mir, du wirst den unterschied nicht bemerken ! ich hab selber nen book mit nem t3400 und habe schon mehr als genug books fertig gemacht mit prozessoren der t5xxx (und vielen anderen) und unter beim normalem windows betrieb etc hab ich, und auch andere leute keinen unterschied gemerkt. ausserdem hast du bei dieser version 2gb mehr ram und 70gb mehr hd. und es kostet weniger
zu deinen preisen.. da hat geizhals noch nicht aktualisiert.
>>mehr als genug books fertig gemacht
jaaa - mach sie fertig (tut mir leid, mußte mal sein).
weis nicht, mir wäre der T58 irgendwie sympatischer. hd ist nicht sooo wichtig 250 GB würden reichen.
der RAM ist ein argument.
>>.. da hat geizhals noch nicht aktualisiert.
sollte ich da bestellen zahl ich also mehr - oder warte noch etwas.
jaaa - mach sie fertig (tut mir leid, mußte mal sein).
weis nicht, mir wäre der T58 irgendwie sympatischer. hd ist nicht sooo wichtig 250 GB würden reichen.
der RAM ist ein argument.
>>.. da hat geizhals noch nicht aktualisiert.
sollte ich da bestellen zahl ich also mehr - oder warte noch etwas.
iTzZent
Fleet Admiral
der t5800 hat den selben kern wie der t3200
ok, wenn du gross videobearbeitung oder enorm viel entpackst/packst, ist der t3200 minimal langsamer ! aber sonst handelt es sich um die selbe cpu, nur mit weniger cache und fsb. aber immernoch mehr als ausreichend.
du kannst auch bei anderen shops bestellen, da musst denn halt versandkosten draufrechnen...
du kannst auch bei anderen shops bestellen, da musst denn halt versandkosten draufrechnen...
iTzZent
Fleet Admiral
also laut http://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html ist z.b. der t3400 (hat 2x160mhz mehr) schneller wie der t5800. aber der liste kann man nicht sooo unbedingt vertrauen bzw nur die cpu´s vergleichen, wo auch wirklich werte bei den benchmarkergebnissen eingetragen sind. beim t3200 fehlen z.b. die werte, deswegen liegt der auch so weit unten, denn verglichen werden kann der so nicht... der wurde damals, beim release, nur einfach in die liste mit eingetragen, auf eine ungefähre position. müsste aber eigentlich in unmittelbarer nähe zum t3400 liegen.
ja. der T32 reicht mir. bin überzeugt.
hab noch das hier gefunden wenns intressiert: http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=314126
mein engl ist zwar nicht das tollste aber deine aussagen werden -denke ich- bestätigt.
hoffentlich hab ich mit dem shop glück.
nochmals vielen dank und grüße.
hab noch das hier gefunden wenns intressiert: http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=314126
mein engl ist zwar nicht das tollste aber deine aussagen werden -denke ich- bestätigt.
hoffentlich hab ich mit dem shop glück.
nochmals vielen dank und grüße.
Justin_Sane
Admiral
Nunja...der T3200 ist halt ein Pentium Dual-Core....der T5800 dagegen ein "echter" Core2Duo!
Heisst also, dass der T3200 kein Intel64 kann, einen halben L2-Cache besitzt und wärmer werden dürfte!
Verlustleistung und somit die Akkudauer ist beim T500 ebenfalls besser!
Da wüsste ich schon, was ich nehmen würde!^^
Ausserdem erscheint mir das so bisschen selbst zusammengestückelt...denn Verfügbar nur bei 2 Shops! Wo gibt's denn sowas?!?!
Aber klar...im Endeffekt kannst nur du wissen, was du wirklich brauchst! Wollte dir auch nur Alternativen zeigen!
Heisst also, dass der T3200 kein Intel64 kann, einen halben L2-Cache besitzt und wärmer werden dürfte!
Verlustleistung und somit die Akkudauer ist beim T500 ebenfalls besser!
Da wüsste ich schon, was ich nehmen würde!^^
Ausserdem erscheint mir das so bisschen selbst zusammengestückelt...denn Verfügbar nur bei 2 Shops! Wo gibt's denn sowas?!?!
Aber klar...im Endeffekt kannst nur du wissen, was du wirklich brauchst! Wollte dir auch nur Alternativen zeigen!
Zuletzt bearbeitet:
iTzZent
Fleet Admiral
die aktuellen pentium dual core haben kompletten 64bit support ! der einzige unterschied zum echten core2duo der T5xxx reihe (welcher den selben kern besitzt!) ist, 1MB weniger l2 cache und teils kleinerer FSB (gibt aber auch genug T5xxx modelle mit 667mhz fsb!). intel hat halt nur den namen "pentium dual core" weiter behalten bei den cpu´s obwohl sie nen core2duo kern haben. selbst die Celeron Dual Core nutzen den selben kern und haben 64bit support, habe aber halt nur 533mhz fsb und 512kb cache !
die bauart (65nm), die verlustleistung (TDP 34W) und der 64bit support ist stets gleich. somit entwickeln die cpu´s auch nicht viel mehr wärme wie ein normaler core2duo.
was nennst du selber zusammenzustückeln? da kann man stets alles selber wechseln. spielt ja auch keine rolle, wer da was einbaut, hauptsache die garantie dadrauf ist vorhanden, und das ist sie bei nem normalen online shop.