TodboT
Lieutenant
Hallo Community,
ich suche für meinen Vater ein neues Notebook als Desktop-Ersatz.
Habe mich schon ein bischen durch die Threads gewühlt aber nicht wirklich etwas passendes gefunden
Wichtig ist ihm (und mir), dass alles möglichst unkompliziert funktioniert, also wäre es gut, falls ein Betriebssystem schon vorher installiert wäre. Wenn es allerdings ein gutes Angebot gibt, bei dem man das OS selbst aufsetzen muss, ist das kein KO-Kriterium.
Das Notebook sollte folgendes bieten:
W-LAN (Was sind eigentlich die genauen Unterschiede zw. den einzelnden Standards?)
DVD Leser
Anschluss für Monitor (Den wird er sich dazu kaufen, Vorschläge?)
Alles andere ist, denke ich, nicht erwähnenswert.
Der Preis sollte so um die 500 Euro liegen.
Inwiefern lohnt es sich auf Komplettsystemhersteller wie Dell zuzugreifen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sagt Bescheid, wenn ihr noch weitere Infos benötigt.
MfG
ich suche für meinen Vater ein neues Notebook als Desktop-Ersatz.
Habe mich schon ein bischen durch die Threads gewühlt aber nicht wirklich etwas passendes gefunden
Wichtig ist ihm (und mir), dass alles möglichst unkompliziert funktioniert, also wäre es gut, falls ein Betriebssystem schon vorher installiert wäre. Wenn es allerdings ein gutes Angebot gibt, bei dem man das OS selbst aufsetzen muss, ist das kein KO-Kriterium.
Das Notebook sollte folgendes bieten:
W-LAN (Was sind eigentlich die genauen Unterschiede zw. den einzelnden Standards?)
DVD Leser
Anschluss für Monitor (Den wird er sich dazu kaufen, Vorschläge?)
Alles andere ist, denke ich, nicht erwähnenswert.
Der Preis sollte so um die 500 Euro liegen.
Inwiefern lohnt es sich auf Komplettsystemhersteller wie Dell zuzugreifen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sagt Bescheid, wenn ihr noch weitere Infos benötigt.
MfG