Suche Notebook um 500€

Tsoonamy schrieb:
Hi,

habe mir gestern beim Mediamarkt das Samsung R519 für 499,- geholt.
Hat nen Core2Duo T6500, 4GB RAM, 500GB Platte, 15,6" Bildschirm.

Ist keine schönheit, aber akzeptabel verarbeitet (was will man für 500 Euro auch erwarten). Tastatur schreibt sich recht gut.

hat Lan, Wlan, 3x usb, modem, vga, kopfhörer/mikro-anschluss, sd-kartenleser, dvd-brenner, windows 7 home.

Für den preis kann man eigentlich nicht meckern.

Alternativ gibts bei cyberport günstige ThinkPads von Lenovo (SL500, SL510), die liegen auch bei um die 500 euro.

Gruß,
Martin

Ich liebäugle mit dem Acer.Die 100euro mehr machen es wett.
Du bekommst ein Blue-Ray/DVD-R Combo und Hdmi-Anschluss.
Das Panel ist einen Tick heller als das Samsung.:)
Dazu nen 6600c2d und ist stabiler verbaut.
Bei dem Samsung hat sich schon der Deckel gedrückt beim Hochklappen.

Ok, die Entscheidung für uns ist gefallen. Es wird das Asus, weil die Metro es grade mit vorinstalliertem Win7 in 64bit zu einem guten Preis anbietet.

Kannst du mir sagen, zu welchem Preis die Metro das Asus anbietet?

500€, also im Prinzip genauso teuer wie auf Amazon mit Upgrade (wobei ich da nich weiß ob 32/64bit).

Vllt. bischen teurer als bei nem anderen Händler, dafür aber unkomplizierter^^ Das Angebot gilt bei uns übrigens erst ab dem 17.12

Hi,

kennt ihr noch eine Alternative zum MSI ex623, das eine ähnliche Ausstattung hat?

dabei sein sollen auf jeden fall:

- Webcam
- Touch-Tasten wie beim ex623 (Pause-, nächsterTitel- Tasten usw für Musik)
- der Sound wie beim ex623, der ist echt top für ein laptop
- design ist auch wichtig

was anders sein soll :

- die Tasten und das Touchpad am besten leiser
- Tasten aus anderem Material für weniger Abrieb der Schrift (gummi- statt plastiktasten? oder lieber plastiktasten und was rüberkleben[das machen wohl einige, ist aber eine hässliche lösung oder nicht?])
- ein Nummernblock ist nicht unbedingt notwendig
- PreisSchmerzgrenze ist allerdings 600 euro

Gruß und danke im voraus für die Antworten

Tut mir Leid, wenn das evtl. nicht in den Thread gepasst hat. Da hier aber viel über das ex623 und ähnlichen notebooks diskutiert wird/wurde, kam ich darauf.

Kann mein Beitrag in einen passenderen Thread verschoben werden oder soll ich einen eigenen dafür öffnen?

Gruß und Danke

Zurück
Oben