Suche Notebook

Model schrieb:
Wir drehen uns etwas im Kreis - wie schon Mehrfach drauf hingewiesen wurde laufen LoL und CS:GO fast auf jedem Taschenrechner. Du bräuchtest dafür kein Gerät für 700€+. Für die Zukunft und ggf. für andere Spiele ist aber mehr Leistung natürlich gerne gesehen - alles eine Frage des Budgets und für mehr Geld gibt es immer irgendwas besseres.

Was absolut gar nicht zielführend ist, ist wenn du mit jedem neuen Post irgendwelche neuen Geräte vorschlägst ohne wirklich auf unsere Vorschläge einzugehen.
Wie gesagt finde ich eure Vorschläge gut, aber ich kann mich nicht zwischen den genannten Notebooks entscheiden. Es kommt ein neuer Post der meint das dieses und jenes Notebook im Vergleich besser sei . Ich kenne mich halt sehr wenig mit Technik aus. Deswegen bin ich mir so unsicher.
Ergänzung ()

Highspeed Opi schrieb:
Da es wie geschrieben eine richtige Grafikkarte hat, ist es auf jeden Fall besser. So wie im Link zum Leistungsvergleich sichtbar. Es ist fast 3x schneller für Spiele.

Wenn das Budget keine Rolle spielt, warum kaufst du dir dann nicht gleich ein sehr leistungsstarkes Gaming Notebook? Damit wirst du auch neue Spiele mit hohen Grafikdetails spielen können.

https://www.notebookcheck.com/Top-10-Gaming-Notebooks-im-Test-bei-Notebookcheck.91065.0.html
Weil ich nicht aufwendige Spiele zocke. Ich habe diese 2 (League und CSGO) schon ewigkeiten gespielt. Ich meine Budget spielt keine Rolle aber warum sollte ich mehr ausgeben wenn der genannte es auch tut. Ich h finde den genannten Notebook auch sehr interessant aber wenn ich mir ein Review angucke oder durchlese meinen viele das dieser Notebook beim Betrieb laut sei und leistungsschwach. Andere Tester meinen der sei gut. Ich kann mich da nicht so ganz festlegen da ich mich gar nicht mit Notebooks oder PCs auskenne.
 
Verschiedene Nutzer haben verschiedene Bewertungen. Das ist völlig normal!

Ich selbst schätze mich ein, dass ich wahrscheinlich normal laute Notebooks als zu laut empfinden würde, weil ich bei meinem Surface Pro mit i5 CPU ein absolut lautloses System gewohnt bin. (weil da nicht mal Lüfter eingebaut sind / werden mussten) Und weil mein Desktop PC im Schrank ist, was den Raum ebenfalls quasi lautlos macht.
Gehe ich zu "jedem Anderen" und höre permanent die Lüfter des PCs oder Notebooks, stört es mich.

Deshalb gibt es für dich nur eine einzige Lösung:
1. Du siehst die Fakten (das FPS Video) an
2. Du kaufst es einfach und bewertest individuelle Faktoren wie Lautstärke für dich selbst

Und ein Grund, warum man bzw. ich trotzdem mehr Geld für ein besseres Notebook ausgeben würde ist, dass ich über 100 FPS haben und dabei die Grafikkarte nicht auf dem Maximum laufen soll. (Lautstärke?)
Und gleichzeitig möchte ich immer 120/144 Hz Displays haben. Ein mal daran gewöhnt, sehen 60 Hz für mich ruckelig aus und fühlen sich träger an. (weil das auch so ist)
 
Zurück
Oben