Suche Notebook

Mahowny

Lt. Junior Grade
Hi
Suche ein Notebook, was so bis 1000€ kosten sollte, wenn es ein wenig drüber ist, ist es net schlimm. Auf jeden fall will ich das Notebook hauptsächlisch für die Schule nutzen, also Notebook mit zur Schule nehmen und dort damit arbeiten etc.
Natürlich will ich auch mit diesem NB auch zocken und deswegen sollte es eine recht gute Graka, Ram und CPU haben.
Bin eigentlich eher der BF2 Zocker und würde es auf dem Notebook auch gerne Zocken. Wenn der Speicher bei Notebooks net reichen würde, könnte ich ihn auch erweitern.

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

MFG

Um Battlefiels 2 ordentlich spielen zu können, sollte das NB schon mit einer Geforce Go 7600
oder höher ausgerüstet sein. Wenn du bereit bis 100€ draufzulegen findest du einige NB vin diesem Kaliber. Ich habe mir gerade selbst das ASUS A6T-Ap005H gekauft.

Hier ein paar Infos:

AMD Turion X2 Mobile TL-52 (2x1,61Ghz)
Geforce Go 7600
1024 MB Arbeitsspeicher
100GB Festplatte
Bluetooth 2.0
W-Lan
1,3 MP Webcam
15,4" Display

Und hier der Preis:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/489614_-a6t-ap005h-asus.html

Ich bin sehr zufrieden mit dem NB: Gute Verarbeitung, Über 3700 Punkte bei 3dmark05 und unglaublich viele Zusatzfeatures wie eben Bluetooth & Co.
Der AMD-Prozessor ist schneller als sein höher getakteter Intel-Pendant T2300 und reicht völlig zum Spielen, obwohl dabei immer nur ein Kern verwendet wird. Interessant für Schüler wie dich und mich ist auf jeden Fall die Tatsache, dass das Arbeiten mit Office etc. bei mehreren geöffneten Programmen deutlich schneller geht, da sich die CPUs die Arbeit untereinander teilen. Du kannst also theoretisch auf dem einen Kern spielen und auf dem anderen parallel Officeanwendungen laufen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, auch wenn das Ding eigendlcih 100€ zu teuer für dich ist.

Es heißt übrigends "Battlefield" und "eigentlich"! Andere Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden.

PS.: Ich fühl mich bald wie ein ASUS-Vertreter, weil du schon glaub ich der dritte bist, dem ich das NB empfehle, aber das Ding ist wirklich gut!

BigShorty schrieb:
Und was ist mit diesem NB was oben steht???

ja mit dem liebäugle ich auch. 2gb ram etc. ist schon nice

Aber ich hab gehört laptops gehen so schnell kaputt, daher wollte ich eigentlich irgendwas mt "2 Jahre Pickup Service"

Sowas gibt es z.B. bei den ASUS Studentenbooks

soul4ever schrieb:
ja mit dem liebäugle ich auch. 2gb ram etc. ist schon nice

Aber ich hab gehört laptops gehen so schnell kaputt, daher wollte ich eigentlich irgendwas mt "2 Jahre Pickup Service"

Sowas gibt es z.B. bei den ASUS Studentenbooks

Soviel ich weiß hat Asus generell einen 2 Jahre Pickup Service, denn man auch noch verlängern kann, soetwas gibt es z.B. bei mix

Ich würd auf den 2. tendieren, den oder einen ähnlichen will ich mir vllt auch holen :>

Zurück
Oben