Suche Notebook!?

Ph1l1p

Cadet 4th Year
Hey Leute!
Schreib grad von nem account meines freundes, und zwar:
Ich suche nämlich ein notebook das elegant u. edel ausieht, auch ein bisschen zum gamblen(z.B.: FIFA 09, COD5), Displaygröße zw. 13,3" - 15,4", Festplattengröße >150GB, Arbeitspeicher >=3GB, vom Kostenbreich sollter er nicht teurer als 900€ sein, lege auch sehr viel Wert auf Qualität.
Könnt ihr mir bitte eventuell etwas vorschlagen?
Ich danke euch schon im voraus!

lg Michl

Für wenig mehr gibts schon das Samsung Mebugo (um die 899 Euro), welches dank DDR3-Grafikram deutlich mehr 3D-Power besitzt und mit einem über 4 Stunden haltendem 9-Zellen-Akku daherkommt. Dazu ist es angenehm leise.

Das Mebugo erfüllt all deine Wünsche, wenn Dir

+Qualität
+edle Optik
+geringer Stromverbrauch
+Akkulaufzeit 9 Zellen (habe im Officebetrieb mit WLAN schon über 6h geschafft)
+eine angenehme Tastatur
+gute Performance (habe meinen C2D Desktop sofort verkauft)

...wichtig sind!

Wenn Du ein paar andere Austattungsmerkmale bevorzugst, kannst Du auch ein anderes Modell aus der Samsung R560 Serie nehmen. Es gibt das Madril mit schnellerem Prozessor und Blauzahn, dafür nur 6 Zellen Akku und weitere Modelle. In meinen Augen ist das Mebugo jedoch die beste Wahl.

P/L-mäßig so gut wie unschlagbar!

Falls du jedoch lieber ein 17" Notebook habe willst schau dir mal das in meiner Sig genauer an, ist quasi das R560 nur in 17,1"
Der eine hat lieber nen mobilen 15,4" der andere lieber 17" als DTR, wie es mit dir ist weiß man nicht

ok danke für eure antworten werde ihm die Notebooks mal zeigen
@sero 17" ist ihm zu groß

Fragt sich nur, wo er das Samsung Mebugo herbekommen soll....
Das ist kaum mehr lieferbar...

Zurück