Suche Notebook

Argith

Newbie
Hi

Ich suche ein Notebook mit folgenden Eigenschaften:

1. 15-17'' (ich werde es selten transportieren. Somit ist die Größe nicht entscheidend.)

2. SSD Platte (200GB+ wären gut aber kein Muß)

3. Grafikkarte muß auch Auflösung für 30'' Monitor packen

4. 4GB Ram reichen

5. wenns geht leise

Gibt es da Alternativen zum Macbook Pro? Der Kostenfaktor spielt eigentlich keine Rolle wenns sonst auf kosten der Qualität gehen würde. Aber ich hab natürlich nix dagegen weniger auszugeben wenn es sich einrichten läßt ;)

Danke schonmal im Voraus.

Wenn es billig sein soll zitiere ich mich mal aus einem anderen Threat:

charras schrieb:
Was sagst du dazu ?
Akku Leistung bis zu 4 Stunden,hat ein HDMI Anschluß,Reserven für das eine oder andere Spiel (3dmark 06 ca. 8000 übertaktet 9000 Punkte),für Office Arbeiten eine sparsame Grafikkarte (Intel HD) und zum Zocken eine GT 540m.
Relativ große Festplatte,Win 7 Home Premium und sehr sehr leise,scheint einen sehr guten Kühler verbaut zu haben......eigentlich ein sehr guter Preis für das Geld.

Einen detallierten Praxisbericht gibt es hier

Argith schrieb:
Gibt es da Alternativen zum Macbook Pro?

Ähm Ja?
Sogar um die 1000 Notebooks.

Deine Vorgaben sind nicht so unrealistisch, die werden von vielen Notebooks erfüllt, besonders ohne richtigen Preisrahmen. Die einzige Schwierigkeit ist die große SSD.
Schau einfach mal bei Dell vorbei, da kann man praktische jedes Notebook nach deinen Wünschen konfigurieren. Oder bei Alienware oder mysn. Ansonsten gibts SSDs mit über 200GB noch bei Sony.

Wenn du auch bachträglich einbauen willst, dann erweitert sich die Auswahl noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die Vorschläge. Bei Dell kann man allerdings soweit ich das gesehen habe in den XPS 17 keine SSD einbauen lassen (manuell kenn ich mich garnicht aus. Würde also da schon lieber es einfach von Haus aus einbauen lassen wollen).

Aber noch eine andere Frage: wie bekomm ich raus, welche Graka die Auflösung für einen 30''er hinkriegt?

Was hat der 30" denn für eine Auflösung? 1080p sollten alle handelsüblichen Grafikkarten hinkriegen.

Und vor allem wofür? Arbeiten, Filme, Spiele?

Zuletzt bearbeitet:
xmg p501 von mysn...
ich hab selbst so einen

die auflösungen für deinen 30"er sollten die gtx400er karten bringen

Zurück
Oben