Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mit dem ganzen NT Theme überfordert. Ich hatte mal in dem obigen PC ne RTX 4080, die ich mit ner 4090 ersetzt habe. Würde nun gern auf 5090 wechseln, da ich gern Simme in VR.
Daher wird wohl ein neues NT her müssen. Sollte leise sein, und problemslos in den HP passen.
Da diese OMEN normale NTs drin haben, brauchst Du doch nur eines in der passenden Leistungsklasse nehmen.
Beispielsweise: BQ Pure Power 13 M oder Straight Power 12 CM mit 1000W wird es sicherlich tun.
@EadZ
Sicher dass bei so einem Gerät, das mit einer RTX 4080 kam, ein 1200W NT von HP verbaut wurde?
Aber richtig ist - wie auch @madmax2010 schrieb - erst mal anzugeben was denn drin ist.
Das hat der TE bisher nicht zustande gebracht.
Hätte der TE dann einen neuen Thread aufgemacht, wenn da ein 1,2kW Kraftwerk drinne wäre?
Ich würde übrigens auch erst die Graka einbauen, und erst wenn der Rechner aus geht über ein neues nachdenken.
Wenn er noch nicht nachgesehen hat welches genau drin ist, vielleicht.
Wenn es eine 4090 schafft besteht halt auch eine gewisse Chance, dass es eine 5090 schafft.
Laut HP ist irgend etwas zwischen 800W und 1200W verbaut
Sorry, dass ich noch nicht nachgesehen habe. Ich war mir sicher, nach Recherche, dass da 800W drin seien (2 Jahre alt und kam mit 4080). Ich habe nur heute morgen hier den Test zu 1200W NTs gelesen und nicht viel verstanden. Es las sich so für mich, dass das NT max Leistung bringen muss, damit eine RTX5090 nicht 'gedrosselt' wird. Da ich wie gesagt gern simracing und MSFS in VR spiele, würde ich gern max performance haben für diesen Winter (nicht Abwärme
Ergänzung ()
Und aktuell kann ich leider nicht reinschauen. Ist alles ziemlich doof verbaut und verkabelt.
Aber der GH spec zeigt tatsächlich 1200w an. Das hab ich nicht erwartet. Merci
Nimm Dein Energie-Messgerät, steck es hinter den Rechner. Zock auf Max Leistung.
Schau auf die Anzeige. Vergleich die Anzeige mit der Differenz des 4090 Bios und dem 5090 Bios.
Ich hab hier am Rechner meistens um die 800W mit der 5090 auf der Anzeige, und ich bin froh, wenn sie nicht dauerhaft auf Anschlag läuft. Max Performance bedeutet immer max Abwärme. Ich verstehe nicht, auf was Du hinaus willst.
Die Aufkleber/Beschriftung auf NT‘s sind üblicherweise an den Seiten angebracht, normalerweise sind da keine Anschlüsse. Linken Deckel oder rechten abnehmen, dann kann man es ablesen.