Suche nützliche "gadgets" oder teile bis 200€

Mp28pa

Lieutenant
Hallo Leute

Zuerst, ja ich weis, das das hier nicht ganz der richtige forumsabteil ist, wüsste aber nich wo sonnst hin damit :)

Zu meiner Frage.

Kennt ihr nützliche "gadgets" oder teile für meinen pc bis 200€?
Brauche weder Gpu, cpu, webcam, ram, soundkarte, tastatur, maus, festplatte, micro, soundanlage oder headset

Wisst ihr da was?

Dockingstation für dein Smartphone?

Ein Raspberry Pi/Arduino
Ein DVB-T Stick den man als SDR (software defined radio) Empfänger nutzen kann

Neuer Monitor, Joystick/Controller, Mousebungie, Headsethalter, Zigarettenanzünder für den 5,25" Slot...

Was willst du haben? Ich vermute mal nur einen bald ablaufenden Gutschein einlösen?

USB-Kühlschrank, -Ventilator, -Raketenwerfer, oder eine Qi-Ladestation, Fast2Lan Carryskid, (XBOX-) Controller, Lenkrad, Fernbedienung, ...

Keinen gutschein nur nen dad der mir weder bargeld noch videospiele kaufen möchte :D

Monitor hab ich schon
Dvbt stick brauche ich nicht.
Rauchen bin ich ebenfalls nicht

Lenkrad wäre eine Überlegung wert

Zuletzt bearbeitet:
Sinn des Threads? Was ist mit selbst Gedanken machen? Wie wärs mit nem USB-Stick der aussieht wie ein (oder mehrere) Geschlechtsteile? USB-Kaffeewärmer? GUTE Kopfhörer? Externe Festplatte? NAS? TV-Stick/Karte? Zweitmoni? Bessere Maus/Tasta, Mauspad, zweites Set Per Funk oder so zum chillen (geht auch mit Kopfis)? Besserer Kühlkrams/Tower der auch leiser ist? Staubfilter ranbasteln in ein Billiggehäuse?...
...
Warum poste ich eigentlich?

Edit:
Keinen gutschein nur nen dad der mir weder bargeld noch videospiele kaufen möchte
Wat? Waaat?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was hält ihr von 2 gebrauchten side monitoren, das wärs doch

Die bessere Frage ist: was hälst DU davon? Das ist (indirekt :rolleyes:) dein Geld, also solltest du es am ehesten entscheiden können.

Ich fände es sehr geil. Ist nur noch die frage ob das geht wenn der mittlere 75hz + gsync hat

Zurück
Oben