Hallo, wie der Titel schon sagt sucht ich ein Notebook für mein Studium. Sollte also die üblichen Sachen können, also surfen, arbeiten, Videos abspielen, etc sollte es schon können. Display sollte auch nicht zu klein sein und der Akku einen Unitag mit normalen Anwendungen schon überstehen. All zu schwach sollte es auch nicht sein, damit man auch AutoCAD und ähnliche Anwendungen drauf laufen lassen kann. Gewicht spielt keine große Rolle, sollte aber schon transportabel sein.
Aus dem FAQ habe ich nun folgendes Notebook entnommen: Lenovo L520 was mit 530€ noch im Rahmen liegt.
Reicht das für meine Anwendungen, also besonders CAD und vllt noch ein bisschen League of Legends wenn man mal Pausen hat? Gibt es für das Geld bessere Alternativen? Win 7 fliegt hier noch rum, also auch gerne ohne OS.
Aus dem FAQ habe ich nun folgendes Notebook entnommen: Lenovo L520 was mit 530€ noch im Rahmen liegt.
Reicht das für meine Anwendungen, also besonders CAD und vllt noch ein bisschen League of Legends wenn man mal Pausen hat? Gibt es für das Geld bessere Alternativen? Win 7 fliegt hier noch rum, also auch gerne ohne OS.