• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche oldgames

kann mir jemand sagen wo ich die alten LA Adventures und Ultima underworld 2 downloaden kann ?

Das Problem mit den klassischen LucasArts-Adventuren ist es, dass LucasArts dafür noch richtig Kohle sehen möchte. Außer Loom ist mir kein anderes LA-Spiel bekannt, oder?

Twist schrieb:
Das Problem mit den klassischen LucasArts-Adventuren ist es, dass LucasArts dafür noch richtig Kohle sehen möchte. Außer Loom ist mir kein anderes LA-Spiel bekannt, oder?

Schade :( na ich würde sie alle auch noch kaufen , wenn ich wüsste wo :(

Es gibt da eine spezielle Adventure Sammlung von Lucas Arts. Die Collection nennt sich "Lucas Arts 10 Adventures" und enthält folgende Spiele:

Maniac Mansion, Day of the Tentacle, Loom, Sam & Max, Zak McKracken, Indiana Jones 3 & 4, Indiana Jones Desktop Adventures, Monkey Island 1 & 2

Versuch dein Glück doch mal bei ebay, aber erschrick dich nicht, wegen der Preise. :)

Immer schön zu sehen das man helfen konnte :)
Have fun!
btw:
Es gibt ein remake von Star Control 2, mit derselben Grafik aber unter Windows XP lauffähig und mit voller Sprachausgabe. Ist bombig!

Click!!

Ist groß, aber looohnt sich wirklich zu saugen (zumindest für alte Ur-Quan-Schlächter ;) ).

Zurück
Oben