• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche : Onlinerollenspiel

thrillkill

Lieutenant
Hi,
Ich bin jung,mach mein abi und hab viel zu viel zeit. Ich suche ein nettes aufgeschlossenes Onlinerollenspiel für nette stunden zu zweit :)
Ne im ernst , ich habe seit einiger zeit wieder einen inet anschluss und kann mich irrgendwie nicht wirklich für css begeistern.
Ich bin eher der rollenspieler.Hab seinerzeit noch Diablo2 gespielt.Das waren zeiten....
Naja aufjedenfall würde ich gern wieder mit einem Online Game anfangen.
Was wichtig ist , es soll nichts kosten!Kann mir da vieleicht zu einem raten? bzw Weis jemand ob ein gutes in naher zukunft erscheinen wird?

Da gibts wenig , aber da kommt was gutes in nächster Zeit ist zwar nicht so gut wie SWG oder Wow , aber schon gut.

Guildwars.com

Hey das guildwars kommt ja in 8 Tagen :) .Oder nur in den Staaten?

Ohman hab mir grad hl2 gekauft.Was kostet das game den?Und seid ihr ganz sicher das is bis aufs game kostenlos ist?

jo, einmal 50 Euro und dann hat sich die Sache :D

nur halt Internetkosten, logisch ;)

hmm meinste ich kann gut spielen mit ner standart DSL line ohne fast path?

Zumindest die Beta konnt ich ohne Probleme mit selber Anschlußart spielen. ;)

denke schon dass es ohne Probs laufen müsste. normalerweise reicht fürs Online spielne
ne normale DSL Leitung (745kByte/s). allerdings denke ich auch dass eine "größere" Leitung
niemals schaden kann;) falls du vor hast zu wechseln dasnn kann ich dir 1 und 1 ermpfehlen.
da bekommste ne 3mBit Leitung schon ab ca. 32€! du musst halt nur ne Leitung von der
Telekom haben.
Infos unter 1und1.de
also kannst da ja mal vorbeischaun;)

Op0s!T

Dark Age of Camelot!

Und das allerbeste: Hier kannst du dir ne 14 tägige DEMO Version saugen, die allerdings fette 1,8 GB hat! Aber mal ausprobieren ist nicht allzu schlecht! :D

So long...

Daoc kostet doch soweit ich weis...
Hab aber gehört das Guild wars nicht so der bringer sein soll.Soll Irrgendwie nur 20 level gebeun und mehr so ein "rollenspiel counter strike" sein.Also drauf und metzteln.Oder irre ich mich da?Gibts da irrgendwo infos zu?Bei guildwars.com steht nix wirklich informatives

also wenn du diablo 2 spieler bist, gibt es nichts besseres für dich als gw :) da es wie dialbo 2 ist. zudem kommt es bei gw auf den skill der spieler an und nicht auf die items oder das level. endlich mal ein online rollenspiel wo nicht derjenige gewinnt, der am wenigsten freunde hat. auf www.wartower.de bekommst du jede menge infos zu gw. ist echt nen hammer spiel. hab schon fast alle mmorpgs durch. ro, lineage2, daoc, wow und nu gw. und gw ist mit abstand das geilste von allen !

Swg oder Matrix Online... WoW ist zwar auch sehr schoen, aber letztendlich zu simpel ( fuer mich jedenfalls). :)

Ein Kumpel von mir ist bei www.furcadia.com aktiv und sorgt für Ordnung. Ist für kostenlos sehr gut!

thiron schrieb:
Swg oder Matrix Online... WoW ist zwar auch sehr schoen, aber letztendlich zu simpel ( fuer mich jedenfalls). :)

Ja finde ich auch ^^ Wow ist zu simpel . aber ähnelt D2. Aber MAtrix Online ist langweilig.....

Aber er sucht ja kostenlose MMORPGS ^^

Zurück
Oben