Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig, das Modding Tool braucht ein paar DLLs aus dem 10.2. Ich habe auf einigen mobilen x1xxx AMD Karten erfolgreich den aktuellen Catalyst 13.4 mit dem Modding Tool installiert. Auch mit Besserungen gegenüber dem 10.2. zB sind bei einigen Spielen, die unter DirectX oder OpenGL liefen, die einen oder anderen Grafikfehler behoben.
Joar, soweit funktioniert das auch und kann ich bestätigen, mit einem kleinen Wermutstropfen, meine X700 taktet nicht mehr automatisch. Ich kann nur Powerplay an- bzw. ausschalten damit sie entweder auf vollem Takt oder Idletakt läuft. Was insgesamt nicht tragisch ist da sie zu 99% eh nur im Idle läft/laufen soll. Beholfen hab ich mir mit Hotkeys im CCC um diese Funktion zu switchen.
Die Karte hat auch einen minimalen Leistungschub bekommen, für Garfik (Spiele) gibt es jetzt eine 3.8 anstatt 3.7 unter Windows 8.
Also dieses Tool was BlubbsDE empfohlen hat funktioniert, allerdings müssen sogar dateien vom 10.2 eingebaut werden sonst lässt sich zwar der aktuelle Treiber installieren, aber wird nicht gestartet (Code 43). In dem Sinne kann man auch gleich den 10.2 nehmen.
@TE
Welche Fehlermeldung kommt denn genau? Meine Vermutung wäre auch das .NET 2.0 fehlt wie Hanne auch schon fragte/sagte.