Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag Leute sry wenn ich hier falsch bin doch ich such ein guten grafikkarten treiber für meine Radeon 9600 Pro!
oder kann ich da ruhig den aktuellen Catalyst 6.3 benutzen?
mfg Conti
Ich glaub du solltest dich mal mit den Produkten von ATI auseinandersetzten!
Radeon --> ist eine ''Grafikkartenfamilie'' von ATI, began glaub ich mit dem Modell ''7000'' und ist jetzt aktuell beim "X1900". DAzwischen liegt irgendwo deine.
Catalyst --> so heissen die Treiberpakete von ATI. Bei NVidia heissen sie Forceware, ehemals Detonator.
Auf sog. Mod-Treiber würde ich persönlich verzichten. Die Zeiten von Optimierungen bzw. sichtbaren Qualitätsverbesserungen sind vorbei. Einzig legen die noch einige Programme ihren Treibern bei, die du dir aber auch so holen/ziehen kannst.
hmm?? hast du was falsch verstanden oder wie oder bin ich dumm..
hab mich im 2. post nur verschrieben -.- hab die mit den verwächselt..
oder was hab ich flasch gemacht ^^ klär mich auf..
ist mir schon kla das radeon ne familie von ati ist und den ganzen aderen bla bla was du mir geschrieben hast..
nur worauf bezieht sich das
Du hattest vorher einen Catalyst probiert......nun fragst du ob du den Catalyst 6.3 installieren sollst. Verstehste????
Nimm einfach den 6.3er und gut ist.