Treiber für Radeon 9600 Pro

Conti Sport Att

Cadet 4th Year
Tag Leute sry wenn ich hier falsch bin doch ich such ein guten grafikkarten treiber für meine Radeon 9600 Pro!
oder kann ich da ruhig den aktuellen Catalyst 6.3 benutzen? :(
mfg Conti

Kannst du...ist ja schliesslich für die komplette Radeon Familie, also auch für die 9600 Pro!

oki danke.. hab bislang immer den von catalyt benutzt.. hab nur gedacht es gibt vllt noch n besseren.. was aber schwer ist wa? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch den Omega Treiber nehmen, der ist manchmal geringfügig besser, hat aber vor allem mehr Optionen.

@Conti Sport Att

Ich glaub du solltest dich mal mit den Produkten von ATI auseinandersetzten! ;)

Radeon --> ist eine ''Grafikkartenfamilie'' von ATI, began glaub ich mit dem Modell ''7000'' und ist jetzt aktuell beim "X1900". DAzwischen liegt irgendwo deine.

Catalyst --> so heissen die Treiberpakete von ATI. Bei NVidia heissen sie Forceware, ehemals Detonator.

http://de.wikipedia.org/wiki/Radeon

Auf sog. Mod-Treiber würde ich persönlich verzichten. Die Zeiten von Optimierungen bzw. sichtbaren Qualitätsverbesserungen sind vorbei. Einzig legen die noch einige Programme ihren Treibern bei, die du dir aber auch so holen/ziehen kannst.

NBB schrieb:
@Conti Sport Att

Ich glaub du solltest dich mal mit den Produkten von ATI auseinandersetzten! ;)

hmm?? hast du was falsch verstanden oder wie oder bin ich dumm..
hab mich im 2. post nur verschrieben -.- hab die mit den verwächselt..
oder was hab ich flasch gemacht ^^ klär mich auf.. :D ;)

ist mir schon kla das radeon ne familie von ati ist und den ganzen aderen bla bla was du mir geschrieben hast..
nur worauf bezieht sich das

Zuletzt bearbeitet:
Conti Sport Att schrieb:
nur worauf bezieht sich das
auf das--->
Conti Sport Att schrieb:
oki danke.. hab bislang immer den von catalyt benutzt.. hab nur gedacht es gibt vllt noch n besseren.. was aber schwer ist wa? ^^

Du hattest vorher einen Catalyst probiert......nun fragst du ob du den Catalyst 6.3 installieren sollst. Verstehste????
Nimm einfach den 6.3er und gut ist.

mfg

ach schon gut.. ^^

hab gedacht es gibt halt noch ein anderen treiber außer catalyst für die radeon.. mehr nicht.. vergessen wir das hier!

CLOSED

Zurück
Oben