• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche optische Leckerbissen

der_dude1980

Cadet 4th Year
Hallo!
Ich suche zur Beschäftigung meiner neuen Graka mal ein paar optische Leckerbissen.
Genre ist mir eigentlich egal...bei kurzweiligen Spielen würde mir dann auch eine Demo reichen.
Bisher habe ich nur Crysis und CoH auf der GraKa gespielt...
könnt ihr mir noch ein paar Sportspiele, Action, Arcade, FPS, Simus oder sonst was empfehlen ?

Call of Duty 4 und Lost Planet. Das waren meine letzten beiden, die mich echt begeistert haben. Anno ist zwar schon etwas älter, stresst den Grafikbeschleuniger aber ziemlich.

Lost Planet und FSX. Jedes Mal, wenn ich über das Land fliege, denke ich mir: "Scheisse, sieht das geil aus!"

FSX ist auch der Grund,weshalb ich den Flugschein machen will :D
Sega Rally ist auch nicht schlecht.

Wie wäre es mit Frontline-Fuel of War ?
Es ist ein absolut geiles Game und die Grafik ist auch nicht von schlechten Eltern !

ICh würde dir auf jedenfall F.E.A.R. empfehlen, das gefällt mir auf meinem PC schon recht ordentlich. Ansonsten mal UT3 ausprobieren, ich war sehr überwältigt von den Bildern an dem Rechner eines Freundes :)

Ansonsten, in eigener MEinung .. ich fand die Grafik von Age of Empires III immer total faszinierend, habe das Game leider nicht selber, aber kannst ja mal ne Demo zocken. :)

CS1.6? Soll das nen Scherz sein? :freak:

Hm im Shootergenre würd ich spontan mal Gears of War sagen.
Im Strategiebereich World in Conflict. Die Effekte unter Vista mit D3D10 sind wirklich aller erste Sahne

Puh das geht ja Schlag auf Schlag!
Sind nen paar interessante Sachen dabei!
Werde mal COD4, Fuel of War und World in Conflict antesten....gibt es zum FSX eigentlich ne Demo?
Ansonsten hätte ich halt noch Interesse an einem Racing Game wie NFS...oder is Pro Street grafisch am besten in dem Bereich? Die Bewertungen die ich gerade beim googlen gesehen habe waren nicht so prickelnd...
ansonsten halt Sportspiele...und Action....
mit Shootern bin ich dann wohl erstmal versorgt :-D

Wizzard_Slayer schrieb:
CS1.6? Soll das nen Scherz sein? :freak:

Klar.. was denn sonst?
Ich finde den ganzen Thread lachhaft...
Da sucht jemand Spiele, die eine gute Grafik haben.. was soll n sowas?
Seid wann sucht man Spiele* danach aus, um damit die Grafikkarte zu misshandeln? Sieht für mich eher nach einer Art "Ich hab ne 9800GX2 - und ihr man nicht - ätschbätsch"-Thread aus..

*beliebigen Genres !!!
Das ist ja auch nochmal etwas verwunderlich...

Quatsch. Ich finde es völlig nachvollziehbar und legitim, wenn jemand vorher eine schlechtere Grafikkarte hatte und nun die Benefits der neuen Karte kennenlernen will. Und das geht nun mal am besten, indem man sich grafisch anspruchsvolle Spiele ansieht. Dafür hat man die Karte ja gekauft.

Da wären halt
Crysis
Call Of Duty 4
GUN
Call Of Juarez
Doom3 - mit den Qualitymods
Stalker
Need For Speed Pro Street
Blacksite: Area 51
Gears Of War
Quake 3: Raytraced
Anno 1701
Supreme Commander
Bioshock
Two Worlds
The Witcher
Lord Of The Rings: Online
Hellgate London
World In Conflict
Conflict Denied Ops
Assasins Creed -> In 2 Wochen
Flight Simulator: X
Unreal Tournament 3 - bzw. alles mit Unreal3-Engine
Frontlines Fuel Of War - zwar extrem langweilig, aber gute Optik
Warmonger
Kane & Lynch

Mehr fallen mir gerade nicht ein.

Wenn man fragen darf, welche Grafikkarte hast denn jetzt?

RubyRhod schrieb:
Klar.. was denn sonst?
Ich finde den ganzen Thread lachhaft...
Da sucht jemand Spiele, die eine gute Grafik haben.. was soll n sowas?
Seid wann sucht man Spiele* danach aus, um damit die Grafikkarte zu misshandeln? Sieht für mich eher nach einer Art "Ich hab ne 9800GX2 - und ihr man nicht - ätschbätsch"-Thread aus..

*beliebigen Genres !!!
Das ist ja auch nochmal etwas verwunderlich...

Was du von dem Thread hälst geht mir völlig am Arsch vorbei....ist aber schön das du dich dazu aufgerufen fühlst die Qualität der Threads hier zu beurteilen! Ich würde sagen du machst das in Zukunft bei jedem....und das du auch gleich noch den wahren Grund meines Postings erkannt hast ist ja herrlich....dafür hast du dir aber wirklich ein leckerli verdient!

Man trolle woanders weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich ganz gerne spiele ist:

• Call of Duty 4:Modern Warfare
  • The Elder Scrolls 4:Oblivion
  • Unreal Tournament 3
  • BlackSite (ja, ich weiß, das hat in Tests nicht so gut abgeschnitten, aber ich finds gut)
  • wenn du noch etwas warten willst: Tom Clancy's Rainbow Six:Las Vegas 2
  • oder Assassin's Creed

Lara Croft Tomb Raider: Anniversary (oder Legend, is ned viel älter)
Dark Messiah of Might and Magic
Black & White 2
Timeshift

Das Meiste wurde ja schon genannt.

Command & Conquer 3 sieht ziemlich gut aus. Und HalfLife 2 mit Cinematic Mod ...

Ach ja, und Kane & Lynch kann ich nur empfehlen. Steuerung ist zwar Murks aber graphisch machts etappenweise echt was her ...

Welches Racing Game im Stile von NFS ist denn zu empfehlen ? So als Spiel für zwischendurch....ProStreet hatte ja nicht so tolle Bewertungen bekommen....

Juiced 2?

Ansonsten schau die mal Colin Mc Rae Dirt an. Hat zwar nicht soviel mit NFS zu tun, aber die Grafik ist allererste Sahne. Absolut Top! Auch spielerisch.

Zurück
Oben